H U N G E R !!!!!
Nee wie gemein! Ich bin doch eh schon ein Dickmops und kann es mir wirklich nicht leisten...
Hilfe - voll die Freßattacke!!!!!
Glücklicherweise bin ich eben im Supermarkt am Chips- und Süßigkeitenregal mit geschlossenen Augen vorbeimarschiert und habe mir nur an der Kasse "ne Kleinigkeit" (ehrlich) mitgenommen.... Und jetzt denke ich schon wieder an die Tankstelle....
MAnn - kann mir nicht jemand was von der Übelkeit abgeben???
LG
Tina
*tellernudelnmitsahneschinkensoßerüberschieb*
haben grad gegessen,aber richtig satt bin ich auch nicht..na gut,mein körper verträgts und er muss ja aufholen(43 kg) aber dass ich nur hunger hab und der hunger nicht weggeht, is ja echt beängstigend... aber so wissen wir wenigstens,dass alles okay ist..hihi, da die krümel ja massig brauchen
Chazy
ääähm
Re: ääähm
Aber ich habe mir gerade vorgenommen, wenn Töchterlein nach überstandener Grippe am Montag wieder in den Kiga geht, zum Schwimmen zu gehen - wenigstens einmal pro Woche. Mal sehen, wie lange der Vorsatz hält...
LG
Tina
boah wie gemein!
Habe gerade mal Deine Fotos im Profil angeschaut und finde die Idee mit den bemalten Wänden total super. Wie habt Ihr das gemacht? Nen Superzeichner in der Familie? Oder ein Bild an die Wand projeziert und nachgezeichnet? Sieht klasse aus!
LG
Tina
Re: boah wie gemein!
bei keks hab ich 16 kilo zugenommen und 20 abgenommen insgesamt..und dass ,wo ich schon so dünn bin..freu mich über jedes kilo mehr.
Das eine bild..die maus ist mit einem prjektor entstanden, die andere großen bilder wurden mit der hand gemalt,,.. und zwar haben wir das bild in tabellen eingeteilt und die einzelnen bildpunkte an die wand übertragen, die linien dann verbunden und dann ausgemalt... war ne sau arbeit..aber für die kinder tut man alles :-) ich trauer jetzt schon,wenn wir hier ausziehen sollten..grrrr
LG chazy
Re: boah wie gemein!
Na dann hau mal ordentlich rein und futter was das Zeug hält! Bin auch nur 1,62 und habe (leider) über 30 kg mehr!!!! *schäääääm* Mein Wunschgewicht von früher wäre zwischen 55-60 kg - aber das wird in diesem Leben wohl nix mehr ;-)
Die Bilder hören sich echt nach viel Arbeit an.... Aber es hat sich ja gelohnt und der Nachbewohner wird sich freuen
:-)))))
LG
Tina
Re: H U N G E R !!!!!
miracoli ist auch meine sucht! *hihi*
probier es mal mit apfelmus.. heute neu für mich entdeckt!
lg, und guten hunger!
sada
Ich meine, das bildet man sich doch nicht nur ein!!!!! Mir ist so, als wäre der "ich bin satt"-Befehl abhanden gekommen...
LG
Tina
LG Rebecca 17+4
Kein Appetit
Appetit hab. Esse viel Obst, GEmüse, Vollkornprodukte, weil ich
Vegetarierin bin - da muss man ja in der SS extrem aufpassen.
Beim Gedanken an Süßigkeiten wird mir schlecht. Hab sogar ein
Pfund abgenommen. Also, ich weiß nicht - Fressattacke? Noch
nicht gehabt. Wie weit seit ihr denn? Ich dachte, das fängt erst im
vierten Monat oder so an, wenn das Kleine wächst.
Off-topic: Bin ich eigentlich die einzige, der das Kürzel "SS"
unangenehm aufstößt? Ich benutze es trotzdem, weil ich zu faul
zum ausschreiben bin.
Re: Kein Appetit
Mit dem Essen ist es bei mir so, dass ich oft und regelmäßig(er) esse, aber nicht mehr als vorher. Ich hab noch nie gefrühstückt - wenn ich jetzt bis 9:30 morgens nichts gegessen habe sterbe ich vor Hunger! Und dann um 11:00 ein zweites Frühstück. 13:00 ist Mittag angesagt und 15:30 wird gevespert - soll ich weitererzählen??
LG Sandy+Pünktle 9+3
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen