H I L F E!!! Immer diese Nächte...
Eigendlich könnte ich mich ja Samiras "Jammerposting" anschliessen...
Aber da ich langsam echte Probleme kriege, schreib ich nen extra Text.
Ich kann kaum noch schlafen Nachts.
Eigendlich bin ich immer auf dem Rücken eingeschlafen. Da drückts mir aber mittlerweile die Hauptschlagader so dolle ab das mir mein bein taub wird und mir schwindelig wird.
Also gut. Schlafe ich auf der Seite. Aber da drückt entweder mein Bauch oder mir fahren wie Blitze durch den Rücken. Wenn ich dann endlich irgendwann mal eingeschlafen bin (gestern Nacht nach 20 Min Spaziergang durch die Wohnung nachdem mein bein fast abgestorben war), kann ich sicher sein nach max.2Stunden auf`s Klo zu müssen. Danach liege ich dann erstmal wieder ne Stunde wach und kann nicht mehr einschlafen.
Naja und nach 2 Std Schlaf dann der Nächste Toi-Gang. Und alles wieder von vorne!
ICH WERDE LANGSAM WAHNSINNIG!!!!
Am schlimmsten ist das mit dem tauben Bein!
Naja und jetzt kommt noch die Hitze. Um 9 Uhr schon 29°C im Schlafzimmer *heul*
Geht`s Euch genauso???
Wer kennt das oder kann mir nen Tipp geben?
G L G von einer total übermüdeten Luna und ihrem Murmelinchen 22+3
Re: H I L F E!!! Immer diese Nächte...
Probier das mal, vielleicht hilft es auch Dir. Das mit dem Klo gehen, ist klar, habe ich auch und zwar 2-3x in der Nacht. Daran wirst Du Dich leider gewöhnen müssen, weil das soll später noch schlimmer werden, wenn der Zwerg gegen die Blase drückt!
Ach ja, Melissentee oder alkoholfreies Bier (Hopfen) kann ich noch als Einschlafhilfe empfehlen, aber dann musst Du ganz sicher auf Klo in der Nacht!
Ich hoffe, ich konnte Dir wenigstens etwas helfen!
gggglg
keli 22+5
Re: H I L F E!!! Immer diese Nächte...
ich empfehle dir, wenn du auf Seite liegst, ein Kissen unter deinen Bauch zu legen. Das mache ich auch, es drückt dann den Bauch nicht so runter und entspannt auch dann noch schön. Ohne den kleinen Kissen geht bei mir gar nix.
Wenn ich auf den Rücken liege, dann lege ich den kleinen Kissen unter den Rücken und verstelle den Kopfkissenhöhe etwas höher. Versuch es mal...
Kann auch momentan auch nicht gut schlafen, diese Nacht so gut wie gar nix, wegen der blöden Erkältung. Bin ziemlich fix und fertig, nur noch müde und kaputt. Und auch noch diese blöde Hitze... ächz....
GLG
Dani (23+5)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen