Suchen Menü

Gymnastik-Center

Hallo, ich suche für Nele ein Gymnastik-Center, welches aber nicht so "normal" ist, wie die üblichen mit Plastikmäusen und Spiegelchen etc. Irgendwie stelle ich mir vor, soll es eben höhenverstellbare Beinchen haben, damit wir es auf den Boden, über den Auto-Kindersitz (wir haben Storchenmühle) oder über die Wippe passt. Ausserdem sollten so Nicki-Tierchen dran sein und wäre schön, wenn es nicht so häßlich Plastiktypisch aussieht. *kann es nicht besser beschreiben, sorry*
Konnte man verstehen was ich meine? *hoff*
Jedenfalls habe ich bei ebay geschaut und überhaupt im Internet, doch die sehen generell alle gleich aus. Kann mir jemand sagen, ob es so was überhaupt gibt und wenn er es gesehen hat, wo man es denn erwerben könnte?
Wäre dankbar für jede Idee.
LG Katchen und Nele (4W)
Bisherige Antworten

Re: Gymnastik-Center

Hi Katchen! Also sowas habe ich bisher nie gesehen... Wir haben eins aus Holz mit Holzspielzeug dran. Du kannst auch ein Holzgestell selber bauen und Dinge dranhängen, die Dir gefallen - hab ich später auch gemacht. Luftballon usw..., damit nicht immer das gleiche dranhängt.
GLG
Tina&Silvana, 7w3t

Re: Gymnastik-Center

Ist eigentlich 'ne gute Idee, muss ich mir überlegen.
Danke, Katchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen