Suchen Menü

Guter FA im Raum Bruchsal?

Kennt jemand einen guten FA im Raum Bruchsal? Der sich Zeit nimmt und "Frau" versteht?
LG Satina
Bisherige Antworten

Re: Guter FA im Raum Bruchsal?

Hallo!
Ich war bei Dr. Fischer-Pokora, direkt in Bruchsal, praktisch über dem Café am Markt, und kann nur sagen daß ich damals mit ihm absolut zufrieden gewesen bin.
LG Noelle

Hi,
bin bei Dr. Hildenbrand-Siegel in Bruchsal und bin sehr zufrieden. Einziger Nachteil: man muss immer ziemlich lange warten. Ich rufe aber immer vorher an und frage ob ich später kommen kann und dann klappt das eigentlich ganz gut.

Hallo Satina,
ich war lange Jahre bei Dr. Fischer-Prokora und war eigent-lich auch zufrieden, aber als ich dann schwanger werden wollte und dazu auch einige Fragen hatte, merkte ich sehr schnell, dass dieser Arzt nicht "das gelbe vom Ei" ist.
Fragen konnte ich nur während der Untersuchung oder noch
"nackig" (beim Anziehen) stellen (sein Besprechungszimmer habe ich noch nie von innen gesehen)Ich weiss natürlich nicht, wie Dr. Fischer-Prokora mit Schwangeren umgeht! Da ich in Weingarten wohne, habe ich den dort ansässigen FA Dr. Geiselhart aufgesucht und bin restlos zufrieden! Im Oktober letzten Jahres habe ich von Dr.Fischer-Prokora gewechselt und wurde im November zum ersten mal schwanger (leider MA im Januar). Dr. Geiselhart hat sich sehr um mich bemüht und gute Ratschläge erteilt. Viel Glück bei der Suche! LG, Diana + Krümelchen(7+4)

Hallo, danke für eure Antworten, dann werde ich mal testen gehen. Was haltet ihr von Dr. Borel in Kirrlach....wenn ihn jemand kennt.
Danke und viele liebe Grüße
Satina

Hallo Satina,
eine Kollegin von mir war dort Patientin und war sehr, sehr zufrieden. Leider wohnt sie mittlerweile in Langensteinbach und hat sich einen näher gelegenen Arzt suchen müssen. War aber sehr traurig darüber! VLG, Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen