Suchen Menü

Guten Morrgggääään heute gehts los!!!!!!!

Ich wünsch euch allen einen guten Morgen und uns Abnehm-Mädels viel Kraft und guten Willen es durchzuhalten. Tja bei uns ist gestern Abendessen schon ausgefallen, da Udo beim Nachbarn am Computer am frikkeln war und erst um 22 Uhr rüberkam...nneeee also Essen dann nun wirklich nicht...Na ja und gleich gibt es nur Marmelade aufs Vollkorntoast und kein Nutella...aber werde ich schon überleben :-))
lg silke die heute wieder inlinern geht...
Bisherige Antworten

Re: Guten Morrgggääään heute gehts los!!!!!!!

Guten Morgen... sag mal hast du schon das Passwort für unsere Abnehm Seit bekommen ??? Ich nicht ......*heul* - hab aber meine Kurve schon hingeschickt. - Frühstück fällt heute bei mir aus - zum Mittag hab ich mir ein Brot geschmiert mit Käse drauf der hat ganz wenig Fett - aber so schmeckt er auch *gggggg* - naja und dann gibt es noch ne Kanne Tee *bei dem ich aber nicht auf ein bisschen Zucker verzichten kann*
Wünsch dir viel Spaß beim Inlinern.
LG anja

huhu,
jetzt muss ich aber mit dir schimpfen. Das Frühstück ist wichtig. Dann lieber Abends die letzte Mahlzeit um 18 Uhr.
Passwort bekommen wir heute Abend, weil nat noch was zeit brauch.
lg silke

Hmmm - aber ich mag lieber kein Frühstück .... Also da kann ich am ehesten drauf verzichten.
Aber Abends das wird mir am schwersten Fallen - bin ja meistens erst gegen 18 Uhr zu Hause oder auch erst 18:30 .... oh man das wird ne harte Zeit - ich bin aber eh der Typ der eher mal ne Radikaldiät macht ......
LG anja
PS: Danke für die Info wg. dem Passwort

Was sagt die Inliner-Front?

Sieht doch sehr gut aus, oder???? *freu*
Guten Morgen erstmal...
Wir sehen uns dann um kurz nach 9 auf dem Parkplatz!
Bis später
Tina

Auf jedenfall...wir wären ja blöd wenn nicht O.T.

mein frühstück ....

war heute eine kleine banane mit einem löffel müsli und ein mini-joghurt fettarm ohne zucker ...
war eigentlich recht lecker ... hätte locker die 3-fache menge davon essen können *grinz* - aber ich hab mich voll zusammen gerissen.
tja, dominik futtert grad butterbrezel *traurigguck* !!!
liebe grüsse
lölli & co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen