Guten Morrgggääään heute gehts los!!!!!!!
lg silke die heute wieder inlinern geht...
Re: Guten Morrgggääään heute gehts los!!!!!!!
Wünsch dir viel Spaß beim Inlinern.
LG anja
jetzt muss ich aber mit dir schimpfen. Das Frühstück ist wichtig. Dann lieber Abends die letzte Mahlzeit um 18 Uhr.
Passwort bekommen wir heute Abend, weil nat noch was zeit brauch.
lg silke
Aber Abends das wird mir am schwersten Fallen - bin ja meistens erst gegen 18 Uhr zu Hause oder auch erst 18:30 .... oh man das wird ne harte Zeit - ich bin aber eh der Typ der eher mal ne Radikaldiät macht ......
LG anja
PS: Danke für die Info wg. dem Passwort
Was sagt die Inliner-Front?
Guten Morgen erstmal...
Wir sehen uns dann um kurz nach 9 auf dem Parkplatz!
Bis später
Tina
Auf jedenfall...wir wären ja blöd wenn nicht O.T.
mein frühstück ....
war eigentlich recht lecker ... hätte locker die 3-fache menge davon essen können *grinz* - aber ich hab mich voll zusammen gerissen.
tja, dominik futtert grad butterbrezel *traurigguck* !!!
liebe grüsse
lölli & co.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen