Guten Morrgggääään heute gehts los!!!!!!!
lg silke die heute wieder inlinern geht...
Re: Guten Morrgggääään heute gehts los!!!!!!!
Wünsch dir viel Spaß beim Inlinern.
LG anja
jetzt muss ich aber mit dir schimpfen. Das Frühstück ist wichtig. Dann lieber Abends die letzte Mahlzeit um 18 Uhr.
Passwort bekommen wir heute Abend, weil nat noch was zeit brauch.
lg silke
Aber Abends das wird mir am schwersten Fallen - bin ja meistens erst gegen 18 Uhr zu Hause oder auch erst 18:30 .... oh man das wird ne harte Zeit - ich bin aber eh der Typ der eher mal ne Radikaldiät macht ......
LG anja
PS: Danke für die Info wg. dem Passwort
Was sagt die Inliner-Front?
Guten Morgen erstmal...
Wir sehen uns dann um kurz nach 9 auf dem Parkplatz!
Bis später
Tina
Auf jedenfall...wir wären ja blöd wenn nicht O.T.
mein frühstück ....
war eigentlich recht lecker ... hätte locker die 3-fache menge davon essen können *grinz* - aber ich hab mich voll zusammen gerissen.
tja, dominik futtert grad butterbrezel *traurigguck* !!!
liebe grüsse
lölli & co.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen