Guten Morggähn :o)
hab mich gestern mal im collagebasteln versucht, Ergebnisse könnt ihr in meinem Profil bewundern *grins*.
Und wer mag kann auch meinen Link zum größten Auktionshaus verfolgen biete gerade US Hosen Paket in 38 an u.a.
LG Steffi
Re: Guten Morggähn :o)
Mensch - Du wächst ja über Dich hinaus! Erst die tolle Laubsägearbeit und nun die Collagen - KLASSE! Mir gefällt die zweite total gut, doch hätte ich mittendrin noch ein fettes Heulgesicht gemacht *lach*!!!
Echt toll!
LG
Tina
Weiß auch nicht was mit mir los is, liegt wohl an der SS *lol*.
Ich hab schon überlegt mich an eine große Patchworkkrabbeldecke ran zu wagen, aber da braucht man sicher viel viel mehr Zeit...die ich auch nicht habe ;o)
Heir liegt auch noch eine halbfertige Schwingbiene...aber da muß cih erst wieder Lust zu haben *grins*
LG Steffi udn Thorben
Was ist denn eine Schwingbiene? Sowas an einer Stahlfeder zum Aufhängen? Oder ein Schaukelpferd in Bienenform???
LG
Tina
Also eine Schwingbiene ist eigentlich ein Schwingtier, udn das ist ein Tier aus Holz das Flügel hat, die sind beweglich und hängen an der Decke unten ist meist eine Kugeldran, wenn man dran zieht, schwingt dieses Teil dann udn es sieht aus als wenn es fliegt...hoffe das war jetzt verständlich erklärt *grins*
Wenn nicht gib mal bei Ebay schwingtier ein. da kommt sicher was.
LG STeffi jetzt schon SSW 24 und SchonimBettThorben :o)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen