Suchen Menü

Guten Morggähn :o)

Hi,
hab mich gestern mal im collagebasteln versucht, Ergebnisse könnt ihr in meinem Profil bewundern *grins*.
Und wer mag kann auch meinen Link zum größten Auktionshaus verfolgen biete gerade US Hosen Paket in 38 an u.a.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Guten Morggähn :o)

Hi Steffi!
Mensch - Du wächst ja über Dich hinaus! Erst die tolle Laubsägearbeit und nun die Collagen - KLASSE! Mir gefällt die zweite total gut, doch hätte ich mittendrin noch ein fettes Heulgesicht gemacht *lach*!!!
Echt toll!
LG
Tina

Oh danke für dein Lob *grins*.
Weiß auch nicht was mit mir los is, liegt wohl an der SS *lol*.
Ich hab schon überlegt mich an eine große Patchworkkrabbeldecke ran zu wagen, aber da braucht man sicher viel viel mehr Zeit...die ich auch nicht habe ;o)
Heir liegt auch noch eine halbfertige Schwingbiene...aber da muß cih erst wieder Lust zu haben *grins*
LG Steffi udn Thorben

Für sowas hab ich ne superliebe Schwester (ist Erzieherin und bekommt gute Zeitschriften usw. in die Finger). Die näht mir nämlich so eine Super-Krabbeldecke, wo so diverse Fühlelemente dran sind (weicher Stoff, kratziger Stoff, knisternder Stoff usw. *freu*). So ein Teil wollte ich schon immer haben - aber erstens sind die sündteuer und zweitens ist bei den gekauften auch viel Plastikmist dran. Jetzt freue ich mich riesig!!!
Was ist denn eine Schwingbiene? Sowas an einer Stahlfeder zum Aufhängen? Oder ein Schaukelpferd in Bienenform???
LG
Tina

Och ganz neudisch bin, das du eine Decke bekommst, naja vielleicht pack ichs ja auch noch :o)
Also eine Schwingbiene ist eigentlich ein Schwingtier, udn das ist ein Tier aus Holz das Flügel hat, die sind beweglich und hängen an der Decke unten ist meist eine Kugeldran, wenn man dran zieht, schwingt dieses Teil dann udn es sieht aus als wenn es fliegt...hoffe das war jetzt verständlich erklärt *grins*
Wenn nicht gib mal bei Ebay schwingtier ein. da kommt sicher was.
LG STeffi jetzt schon SSW 24 und SchonimBettThorben :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen