Suchen Menü

Guten Morgen

stell am frühen Morgen erst mal ne Kanne Kaffee in die Runde und geh mal schnell zum Bäcker frische Brötchen holen für ein super Frühstück.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Auch schon wach ;o)

Guten Morgen Anja und @ll ;o)
Wünsche Euch allen einen schönen Tag (auch wenn´s bei uns nach Regen aussieht :o()
Liebe Grüße
alesa und Alina 16w2t

Na nach Regen sieht es bei uns nicht aus - aber irgendwie ist nicht so tolles Wetter. Es ist Ars... kalt....
Bin schon seit 2 Std. wach - Kimi ist schon in der Krippe und ich an der Arbeit.
Hoffentlich wird es bald Sommer - diese kälte macht mir ganz schön zu schaffen.
LG anja

Hallo Anja,
bei uns in Köln sind´s auch nur 3Grad *bibber*.
Brauche heute nicht arbeiten, da bei uns gleich die U4 ansteht mit Impfen und ich mir extra freigenommen habe, falls sie Fieber oder so bekommen sollte.
Wünsche Dir einen nicht allzu stressigen Arbeitstag und liebe Grüße
alesa mit Alina 16w2t

Re: Guten Morgen

danke anja,
den brauch ich jetzt :-)
erst haben mich 2 zwerge ganz früh geweckt und jetzt häng ich bei ebay und bin fleissig am einstellen *ggg*
lg steffi

was hast du denn schönes zu verkaufen ??? Vielleicht kann ich ja was davon gebrauchen.
LG Anja

hi anja,
ich hab neue daunenschlafsäcke von odenwälder babynest zum schnäppchenpreis, dann noch ne hängematte für babies, und die anderen sachen hab ich noch nicht drinnen.
kannst aber auch so sachen ausserhalb ebay bei mir bekommen. ich hab einen laden *gggg*
viele grüsse
steffi

ne Hängematte haben wir noch nicht - hab ich mir auch schon überlegt - bis zu welchem Gewicht kann man die denn nutzen ???
Ich dachte mir so was legt sich unser Maus dann in einem halben Jahr zu wenn wir ins Haus gezogen sind... was kosten die Teile denn ???
LG anja
Ps: Ich wollt auch immer ne Hängematte haben.
Schick mir mal deinen Ebay-Namen oder ne Seite wo ich schauen kann ;-)

also die hängematte ist bis 15 kilo, hällt aber mehr aus....
kosten tun die laut hersteller 146 euro. ich biete sie zur zeit für 120 an,-
für forumsmädels mach ich aber gerne mal sammelbestellungen oder versandfreie lieferung...
meld dich einfach so.
lg steffi

ups

hast mir ja schon geschrieben - danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen