Suchen Menü

Guten Morgen und -> wegen dem Osterwichteln ->

Guten Morgen Ihr Lieben,
auf in einen wunderschönen Tag (zumindest was bei uns das Wetter angeht) *grins*
Nochmal wegen dem Osterwichteln, eigentlich haben wir doch mal gesagt, dass wir uns zur Auflösung im Chat treffen - wann? Ostersonntag sind ja meines Wissens einige bei der Verwandtschaft... vielleicht habt Ihr eine Idee?
Liebe Grüsse Katja mit Leonie
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und -> wegen dem Osterwichteln ->

Huhu Katja,
wie wär's denn mit Ostermontag? Da ist bei mir dann auch der ganze Ostertrubel schon rum und ich denke Abends haben dann doch mehr Zeit als Nachmittag.
LG Marion

Re: Guten Morgen und -> wegen dem Osterwichteln ->

Huhu Ihr,
das heißt ja noch einen Tag länger warten *schmoll*. Wo ich doch jetzt schon so neugierig bin *grins*. Naja, eigentlich ist es mir ja egal, ob nun Oster-Sonntag oder Oster-Montag. Das Päckchen ist sowieso für Max. Soll er mal sehen, wie er das auf bekommt *kicher*. Da kann ich es ihm ja schon Oster-Sonntag geben, dann hat er es vielleicht bis zum Chat am Oster-Montag offen.
GLG Suse mit Maximilian 18W+1T

Wir sind Ostern gar nicht da :-(

Guten MOrgen Katja,
wir haben auch straaaaaahlenden Sonnenschein *gg* und heut solls soooo warm werden *freu*
Euer Oster-Päckchen kommt spätestens Anfang nächster Woche, hab es gestern nachmittag noch schnell zur Post gebracht. Ist nur was kleines. Es ist immer so verdammt schwer, etwas schönes zu finden ;o). Das Päckchen ist diesmal nur für Leonie, außer das Ausstopfmaterial, das könnt Ihr Euch teilen, zumindest mag das Julian sehr gern *geh ich von aus* :-)
Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir, unser Eiermann kommt grad....
LG Samira

Re: wir sind auch nicht da bzw.

verplant bis spät abends, weil unser junior ostermontag 6 wird :-)))
da kann ich dann leider ncht mitchatten
viele grüsse
steffi

wir sind auch nicht da...vielleicht...

...könnten wir den chat vorverlegen auf donnerstag vormittag? dann sind wohl die meisten noch da und man muss das wichtelpäckchen nich mit in den urlaub nehmen... *gg* ...wird ja sicher gaaaanz groß und uuuuunheimlich schwer sein... ;o)))
lg ~nahele~ mit erik auf dem arm (und in den haaren *autsch*)

gründonnerstag finde ich gut!bittebitte vor 12?!lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen