Guten Morgen und ich sag schonmal "Bye Bye"...
Wir fliegen ja morgen früh für 3 Wochen in den Urlaub. Ob ich heut noch zu viel "Forums-rumhängen-und-lesen" komme weiß ich noch nicht, heute Nachmittag bin ich nämlich auch noch aufm Geburtstag von meinem Daddy.
Ich wünsch euch schöne 3 Wochen. Und bleibt schön brav! ;o)
GGGGGGLG Verena & Elias Veit *18.11.2003
Re: Guten Morgen und ich sag schonmal "Bye Bye"...
dann wünsche ich Euch mal einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und ich drücke die Daumen, dass alles klappt (war doch in die Türkei oder?). GGLG Suzi
VLG gretel mit Anton *18.11.2003
auch einen guten Morgen und ich wünsche euch einen sehr schönen Urlaub. Lass es dir gut gehen und vielleicht schaffst du ja sogar im urlaub weiter abzunehmen...ich hab das da nie geschafft :-((
lg silke
Auch einen guten Morgen und viel Spaß im Urlaub. Und besseres Wetter als hier im Moment *schnief*.
GGLG Daniela und Patricia 6m13t
wir wünschen Euch ganz viel Spass - kommt gesund wieder!!!
Großer Knuddler,
Katja und Leonie
einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch lG
Dann wünsche ich Euch, daß es ein toller Urlaub wird und Elias die Umstellung gut und schnell verkraftet und ne Menge Spaß hat!!!
Kommt alle gesund wieder!
LG
Tina
wir wünschen euch einen schönen erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder. Und das Elias viel Spass haben wird.
GLG Dani u.Jonas
Schönen Urlaub! Kommt gesund wieder!!! LG
Erholt euch gut! LG ---------------------->
Schönen Urlaub und kommt gesund wieder! LG
toi toi toi und ein richtig schönes Wiedersehen für Vater und Sohn wünsch ich Euch. Pack genug Tempos ein, damit Ihr Eure Tränen wegwischen könnt. Ach es wird bestimmt richtig schön. Bin auf Deinen Bericht gespannt, wenn Ihr wieder da seid (wehe Ihr kommt nicht wieder).
Erholt Euch richtig gut und genießt das schöne Wetter und das Meer.
GLG Suse mit Maximilian
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen