Suchen Menü

Guten Morgen - und .... Hilfe.....

Guten Morgen,
bin eben aufgewacht und hatte einen kreisrunden, nassen Fleck im Bett - was kann das sein??? Habe totale Angst, dass das Fruchtwasser ist. Und was wäre, wenn es das ist????
Hoffte ja erst, es ist vielleicht Milch, die ausgelaufen ist, dafür ist es aber zu tief - glaube ich eher nicht. Glücklicherweise habe ich jetzt um 10 Uhr eh einen Vorsorgetermin bei meiner Ärztin, da kann ich das abklären, aber vielleicht ist schon jemand wach und kann mir irgendwie weiterhelfen???????
Danke - eine ganz fertige Sabine
32+4
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen - und .... Hilfe.....

guten morgen sarvenia,
du mußt doch sehen,auf welcher höhe der fleck ist.
ich habe jetzt auch schon zweimal fruchtwasser verloren und das war ganz klar.
wenn du gleich zum doc gehst sag ihm bescheid und er wird testen ob es sich um fw handelt.
das mit der milch müßte ja auch in deiner nachtwäsche zu sehen sein,deswegen denke ich schon,das es keine milch war!!
also nicht verrückt machen,solange nichts schwallartig kommt,ist es nicht so schlimm ;-)
liebe grüße heike&leon 31.ssw

Hallo,
naja, habe nachts nichts an, bis auf den Slip deswegen kann ich das nicht so genau nachvollziehen, von wo es gekommen ist... :-) für Milch war es aber definitiv zu viel - was für ein Glück hab ich jetzt eh einen Frauenarzttermin... mache mir schon ganz schön Gedanken...
Grüße
Sabine

Hallo Sabine,
Laß es nachher direkt überprüfen...dann bist du dir sicher. Man kann es schlecht sagen ob es FW ist oder nicht.
LG Silke 35+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen