Guten Morgen und FOTOS von der Taufe :-)
Unsere Maus ist enldich auf dem Weg der besserung und hat etwas besser geschlafen. Tags ist sie noch mega nörgelig, wenn ich sie balege und fängt an zu Huasten und schnoddern, wenn der Kopf runter aufs Kissen kommt.
Ich hab mal geschafft ein paar BIlder von unserer Taufe am Samstag einzustellen. Im Profil ganz unten. War wunderschön und der Pfarrer hats toll geschafft den ganzen Haufen Kinder richtig teilhaben zu lassen. Alle durften am Becken stehen und dann Tine ein kleines Kreuz auf die Stirn malen. Das hat gedauert bei 14 grossen Kindern*gggg*
Ich bin zwar immer noch total erledigt und hab auch ne leichte Erkältng, aber Hauptsache dem Tinchen geht es wieder besser*freu*
Lieben Gruss an alle
Steffi, die jetzt mal ne Runde Frühstück macht
Re: Guten Morgen und FOTOS von der Taufe :-)
war ja richtig schönes Wetter..und echt süß im Taufkleid..
lg silke
Re: Guten Morgen und FOTOS von der Taufe :-)
Deine Kleinen sind ja wirklich alle megasüß!!! Freut mich, dass es dem Tinchen besser geht, Dir hoffentlich auch bald.
GLG Andrea und Franzi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen