Guten Morgen! - schon wer auf?
Nachdem ich mich bis jetzt im Bett nur rumgequält habe, hab ich jetzt beschlossen, gleich aufzustehen - einschlafen kann ich jetzt ja ohnehin nicht mehr!
Heut muß ich euch mal volljammern: Ich könnte mich ja sooo ärgern! War gestern Abend bei einer Besprechung von der Stadtgemeinde bezüglich Aktivitzäten im nächsten Sommer. Ich wohne leider in einer kleinen "Stadt" mitten am Hauptplatz. Meinen Eltern gehört das Haus und wir sind momentan leider finanziell nicht in der Lage uns eine andere Wohnung zu leisten. Ist auch alles ok - bis auf den Sommer. Dieses Jahr hat die Stadtgemeinde den ganzen Sommer über mind. 2x die Woche vor unserer Tür eine openair-Veranstaltung die ganze Nacht durch gemacht. Oft sogar 3x die Woche. Mein großer (9) konnte da trotz geschlossener Schallschutzfenster nie schlafen und hat die ganzen Nächte nur geweint. Und es ist auch so: Ich als Erwachsener hatte diesen Sommer ständig Kopfweh! Weil wir echt schon so verzweifelt waren, war ich dann mit Benedikt beim Bürgermeister. Er hat uns versprochen, daß es nächstes Jahr nicht mehr so oft, ... - einfach, daß es halt besser wird für die Bewohner - trifft ja einige! Ja, und gestern wurden die Aktivitäten für kommenden Sommer ausgemacht. Und es wird sich so gut wie nichts ändern! Sie kommen uns ja entgegen und streichen "vielleicht" 3 Termine den ganzen Sommer! Ist das nicht ein Witz??? Ich könnte mich sooo ärgern! Die ganze Nacht hab ich jetzt nicht schlafen können - Purzelchen hat
sorry - ist länger geworden!
Tja, Benedikt schläft, mein Mann ist momentan in der Schweiz arbeiten und ich kann vor Wut nur noch heulen!
Tut mir leid, jetzt auch noch euch damit auf die Nerven gegangen zu sein, aber ich musste das jetzt irgendwo los werden. Danke fürs zulesen!
Wünsch euch einen guten Morgen und einen schönen Tag!
Vlg, Lisa
Re: sorry - ist länger geworden!
ich bin seit halb 3 wach, seit halb 4 auf! Was soll's, heute bin ich wenigstens fit, letzte Nacht bin ich ständig eingeschlafen und aufgewacht und war morgens platt wie eine Flunder. Heute habe ich zuerst eine Stunde gebügelt (hurra, alles wieder fertig!) und mich dann an die Bearbeitung einer öffentlichen Ausschreibung gemacht ...!
Zum Thema Open-Air: das ist natürlich so eine zweiseitige Sache. Mehrmals wöchentlich finde ich auch übertrieben, aber so 3 mal im Jahr ist doch nett. So bekommt man wenigstens auch etwas Kultur geboten - bei dir scheinbar noch dazu kostenlos.
Versuche es, von der positiven Seite zu sehen. Wie oft schimpft man in dem Stil: ... die Stadt macht ja nichts ..! Das kannst du von deinem Heimatort jedenfalls nicht behaupten. Außerdem finde ich es nett von dem Bürgermeister, dass er Euch entgegenkommt.
Wie gesagt, versuch dich zu arrangieren und freue dich einfach über die schöne Wohnlage. Und wenn dich die Veranstaltungen nerven: 3 x jährlich kann man doch sicherlich mal jemanden besuchen fahren, vorausgesetzt amn muß am nächsten Tag nicht in die Schule oder arbeiten.
Also, ärgere dich nicht, vielleicht kannst du dem ganzen ja doch etwas Positives abgewinnen.
Liebe Grüße,
Gaby 32. SSW
Hallo Gaby!
Zu den Veranstaltungen: Du hast ja recht und es ist eh schön, wenn die Stadt auch was bietet. Und mit ein paar mal im Jahr kann jeder leben! Doch wir haben das Ganze den Sommer über immer noch 2x pro Woche! Nur 3x im Jahr haben sie uns davon erlöst. Und das find ich noch immer sehr übertrieben! Ich hatte ja damit gerechnet, daß wir uns doch auf zumindest 1x pro Woche einigen könnten. Aber nix da!
Naja, ich geb sicher noch nicht auf! Bis zum Sommer hab ich ja noch Zeit, vielleicht lässt sich da ja doch noch was machen! Denn 2x pro Woche können wir nicht irgendwo auswärts übernachten!
Inzwischen gehts mir schon besser, ich bin wohl etwas sehr empfindlich geworden in der SS! Komm wegen jeder Kleinigkeit gleich zum heulen!
Jetzt muß ich das Auto in die Werkstatt bringen. Prrr! - in dieser Kälte!
Wünsch dir einen schönen Tag!
Vlg! Lisa
Guten Morgen Lisa,
Trotzdem wünsch ich Dir auch einen schönen Tag
LG Samira, 39+6, ET-1
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen