Guten Morgen ;o), hatte unruhige Nacht
Conny vielleicht hast ja doch recht???? *gg*
Jedenfalls hab ich dann nur so einen Mist geträumt, das es schon sehr früh los geht und wir natürlich noch alles bei den Omas verteilt haben fürs Baby. Oh jeee....
Muß noch dazu schreiben, das mir gestern abend der ganze Bauch weh tat und ich echt gedacht habe, ich habe da vorn 100Zentner dran ;o) und ich das Gefühl hatte (oder nur geträumt??), in der Nacht einzelne Wehen gehabt zu haben.
Jedenfalls bin ich jetzt schön durcheinander und die Gedanken kreisen nur noch um meinen Bauchbewohner und um die Geburt. *super*
Mein Unterleib zieht noch ein bissel, als wenn meine Mens kommen mag ;o)
Aber wäre ja eh noch zu früh!
Ich hoffe, Euch geht es besser und Ihr macht Euch nicht so einen Kopf ;o)
Schönen Freitag wünsch ich allen
LG Samira, 32+1, ET-55
Re: Guten Morgen ;o), hatte unruhige Nacht
VLG gretel 32.SSW
ich auch ;-(
Ich hatte auch eine unruhige Nacht, aber zum Glück nicht wegen Überungswehen (die hatte ich bislang zum Glück noch nicht), sondern weil ich 1) dauern aufs Töpfchen muss, 2) Junior sehr nachtaktiv ist und 3) ich mich enorm über meine Schwiegereltern ärgern mußte! Da sind meine Gedanken heute mindestens 100x um die Erde gewandert. Ich hoffe nur, meine Schwiegereltern konnten auch nicht schlafen, weil ich soviel an sie denken mußte!
lg und ebenfalls einen schönen Freitag
keli 30+1
ich auch
Naja, ich wünsche uns allen auf jeden Fall eine ruhige nächste Nacht!
lg Madeleine 32+0
Eben komme ich aus der Stadt - noch gar nicht mal lange - vielleicht 1,5 Stunden gebummelt... - und dachte auch, ich schaff es nicht mehr bis zum Auto. Also sooo früh hatte ich damals bei Celina noch nicht solche massiven Probleme. DAUERND zieht der Bauch bei der kleinsten längeren Bewegung *nerv*... Ich hoffe auch immer, daß es nix zu bedeuten hat.
Dann wünsch ich Dir mal, daß Du keine hellseherischen Fähigkeiten hast!!!! Eine MUSS ja bekanntlich die Erste sein aber so früh wäre ja nicht so toll. Mein Dok meinte neulich, wenn die 34. Woche rum ist, sei ihm alles wurscht.
Halte dicht!
LG
Tina
29+4
LG Conny und das Krauselinchen, was der Mama ausnahmsweise mal Recht gibt!
und ich auch....
Darf man gar keinem erzählen, was in dem Traum
alles vor kam. Dabei hätte ich gedacht, eher
von den positiven Ereignissen des erlebten Tages
zu träumen. So kann man sich täuschen!
Auf einen besseren Traum diese Nacht;-)
LG
Bibi und Laura inside 25. SSW
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen