Guten Morgen liebe Mitkugeln ;o)
Der einzige Effekt war, ich hab suuuuuuper geschlafen!!! ;o)
Ansonsten hat sich Bauch- & Babymäßig nichts getan. Also ich bleib Euch erhalten, ob Ihr wollt oder nicht *ggggg*
Tina ich lad Dich bald ein, der Schnee (ein wenig) liegt noch und es ist immernoch knackig kalt. Nur am Tage wird es wieder "wärmer" bis 6° heut, aber Sonnenschein.... ;o). Ist doch "Dein" Wetter oder??
Wir lesen uns heut & ich wünsch Euch einen guten Start in die Woche & einen schönen Tag.
LG Samira & Maus inside, 39+4, ET-3
Re: Guten Morgen liebe Mitkugeln ;o)
hier ist mein Start in den Tag:
http://www.9monate.de/Q-4436830.html
*seufz* Der Rotwein hat also nicht gewirkt???
LG Conny&Leon Maximilian 31+0
Re: Guten Morgen Conny & Leon,
Ich weiß nicht wie sich die Symphyselockerungen bemerkbar machen, ist das am Schambein oder wie??
Arme Maus - noch 9 lange Wochen.... *tröst*
Nein, der Rotwein hat mir leider nur einen guten Schlaf beschert. Aber ich denke auch nicht, das er sonderlich hilft, Vanessa ist auch ein "Rotwein-Kind" *lach*
Aber hier sind jetzt Ferien, meine Kinder haben beide in den Ferien Geburtstag..... *vielleicht*
Ich genieße erstmal das Frühstück und bei uns ist echt ein Traumwetter und ich kann nicht allein spazieren gehen *grmpf* Sonnenschein pur, keine Wolke am Himmel und schöööön knackig kalt *seufz*...
Bis denne ;o)
LG Samira & Maus inside, 39+4
PS: *händeschüttel* zur 32.Woche :o)
Re: Guten Morgen liebe Mitkugeln ;o)
dann noch mal im nachhinein Prost;-))
Habe gestern auch mit dem Gedanken gespielt mal ein Glas Rotwein zu trinken, aber da keine Wehentätigkeit da war ..... bringt es ja auch nix.
Bin mal gespannt, muss gleich zu meiner FÄ nach 2 1/2 Wochen wieder mal!!! Sie war im Urlaub. Mal sehen, wie es aussieht, aber große Hoffnung habe ich ja nicht, da geht es mir wohl wie Dir **GG**
Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Montag und geniesse den Schnee, es ist ja super schön bei Euch **neidischbin**
LG Sylvia ET-2
Re: Guten Morgen Sylvia,
Schönen Tag wünsch ich Dir noch
Samira & Maus inside, 39+4
Sag es nicht zu laut *ggg*
Nee-nee - so weit fahre ich jetzt bestimmt nicht mehr freiwillig im Auto. Mein Männe muß nachher noch nach Süddeutschland für EINE Übernachtung - vorerst die letzte - Gott sei Dank! Und er hat an seinem Firmenwagen noch nicht die Winterreifen drauf - sind bestellt aber noch nicht da. Hoffentlich passiert nix *mirsorgenmach*...
Gestern waren wir bei kühlem Herbstwetter auch im Tierpark und es war toll - Celina hat im Laub und auf dem Spielplatz getobt und war so richtig schön müde am Abend. Heute ist es eigentlich allerhöchste Eisenbahn, hier mal das Chaos zu beseitigen, zumal ich ohne Mann und auch noch bis abends ohne Kind bin, weil Celina am Nachmittag zum Kindergeburtstag eingeladen ist. Mal sehen, welche Ausrede mir wieder einfällt fürs Nichtstun *ggg*.
Wünsch Dir auch einen schönen Tag
GLG
Tina
37+0
Re: Sag es nicht zu laut *ggg*
also im "Flachland" hier, also ca. 100km weiter im Norden, liegt kein Schnee. Es ist aber halt frostig in der NAcht. Wo genau muß er denn hin?
Chaos haben wir auch.... schließlich leben wir auch in der Wohnung.
LG Samira & Maus inside, 39+4
Auch guten Morgen wünsch... ;o)
hier in Hamburg ist auch alles ruhig und friedlich...wobei ich letzte Nacht das erste Mal das Gefühl hatte, ein bisschen unruhig und ängstlich zu werden...aber wiedermal mehr, was das 'NACH DER GEBURT' angeht.
Habe mir außerdem überlegt, dass das Baby doch bitte tagsüber kommen soll...nachts ist es immer schon soooooooooooo kalt...zumindest möchte ich nicht nachts aufbrechen müssen. ;o)
Mal sehen, wie kooperativ das Würmchen ist.
Heute auch hier wieder Sonnenschein - traumhaft, mal sehen, wen ich zum Spazierengehen nötigen kann (wahrscheinlich die werdende Oma, die arbeitet ganz in der Nähe und soll gefälligst ihre Mittagspause mit der hochschwangeren Tochter verbringen! *trotzig fußaufstampf*
LG ~Nahele~ (ET morgen *wers glaubt wird selig*)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen