Guten Morgen... *lichtanknips*...*blinzel* mT
Morgääähn!
Gehe aber gleich nochmal ins Bett, wenn die Lütten satt sind...
LG Kiks
Re: Morgääähn!
natürlich zu schnell, jetzt mT....
gerade eben ist mein GG mit dem Taxi los... zum Flughafen auf Geschäftsreise :-(( ...
nächste Woche Samstag kommt er wieder, es geht diesmal nach USA, nach Colorado und Californien ....
ich wußte ja, daß das dann irgendwann wieder losgeht, aber jetzt ist es schon ein komisches Gefühl, so alleine mit Kind, 2 Katzen und 1 Haus...*seufz* ...hinkriegen werde ich das schon, aber das Gefühl ist schon irgendwie komisch, Ihr wißt sicher, was ich meine ?!?!
LG Petra mit Benjamin 12w4t und den beiden Miezen...
Re: Guten Morgen... *lichtanknips*...*blinzel* mT
Ich weiss was das für ein Gefühl ist. Ich war auch gute 14 Tage alleine zu Hause. Da war unser Kleiner erst mal 10Tage alt und ich gerade mal 1Woche vom Krankenhaus wieder zu Hause. Wir haben auch 2Katzen, 1Hund, 1Haus und natürlich 1Maximilian.*gg*
Es ging natürlich alles gut, obwohl die abende manchmal furchtbar lange und seeeehr langweilig waren.
Ich war echt froh als mein Mann wieder zu Hause war.
Von dieser Stunde an, winde ich allen alleinerziehenden Müttern ein Kränzchen.
Alles Gute für Dich
Liebe Grüsse aus der bitterkalten "Sibirien-Schweiz"
Stefanie
Sibirien-Schweiz ???? wie kalt ist es denn bei Euch ? Mein GG mußte bei minus 7 heute morgen das Haus verlassen....
LG Petra mit Benjamin *strampelnderweise auf dem Arm*
Na ja hab ein wenig übertrieben. Bei uns ist auch ungefähr minus 10 Grad gewesen. Mir ist auf dem morgendlichen Hundspaziergang fast der "Rüssel" abgebrochen. Mittlerweile scheint die Sonne bei uns am Bodensee und es ist ein wenig wärmer geworden ( -4 Grad)
Trotzdem werde ich heute mittag den KIWA-satteln und eine kleine Kutschenfahrt veranstalten.
LG Stefanie und Maximilian der seinem Hungerelend aus vollem Halse kundtut....
Benjamin ist mir gerade beim trinken eingeschlafen und jetzt kann ich mich mal handwerklicherweise im Haus austoben....
LG Petra
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen