Guten Morgen,kann mich mal jemand beruhigen.......
Habe angst das jetzt was nicht stimmt.
Bin heute 9+2
Gestern habe ich erfahren das ne bekannte von mir in 8+2 eine fehlgeburt hatte.
Ich weiß man soll positiv denken dann passiert auch nichts, aber trotzdem habe ich das im Köpfchen :-(
Wer kann mich beruhigen????????
LG Muselmaus mit Buh 9+2
Re: Guten Morgen,kann mich mal jemand beruhigen.......
Ganz ruhig bleiben.
ich denke das dies das Gewebe ist, dass sich schön langsam aber sicher lockert.
Ich habe in letzter Zeit auch oft das volle ziehen, aber noch öfter habe ich solche Rückenschmerzen das ich kaum gehen kann.
Wenn du wirklich arg beunruhigt bist, ruf deinen FA an.
Bloß nicht an eine FG denken. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es eine wird.
Mein blöder beliebter Spruch: Hab Vertrauen zu deinem Körper!!!
Der macht mehr Wunder möglich, als wir uns vorstellen können. Der macht das schon.
Aber wie schon gesagt, wenn du eher beruhigt bist ruf einfach an.
Lg Anita
Kann man denn einfach so beim fa anrufen???
Ich komme mir irgendwie blöd vor wenn ich anrufe und fragen stelle.
Denke immer ich belästige ihn obwohl ich da noch nie angeufen habe.
Ich glaube das ist ein guten Spruch den werde ich mir merken.
Rückenschmerzen habe ich auch vor allem beim sitzen kann besser stehen als sitzen, leider arbeite ich im Büro und sitze da den ganzen Tag.
Naja danke für deinen Beitrag ist echt beruhigend ;o)
Lg muselmaus
Viel Glück
Legolas
Wann hast du denn normal deinen Eisprung oder deine Tage. Bei mir hat es vorigen Sonntag auch ziemlich gezogen. Da hätte ich normalerweise meinen Eisprung gehabt.
Du hast recht beim sitzen ist der Rückenschmerz am ärgsten.
Da muß ich dich leider beunruhigen. War deswegen beim Orthopäden, da ich es nicht mehr aushielt. Der meinte, dass in der SS oft der Ischiasnerv gereizt wird und das spürt man die ganz SS. Das kann noch ziemlich weh tun.
P.S. Du belästigst deinen FA sicherlich nicht. Sollte er wirklich gereizt reagieren, ist es seine Schuld nicht DEINE.
Das gehört zu seinen Aufgaben,auch für die Angste dazu sein. Meiner hat auch schon mal gereizt regiert, aber das ist mir echt egal, es ist mein Baby und meine Gesundheit.
Nicht vorsehen als nachher nachschaun.
sollte nämlich irgendwann mal was ernstes sein, sagt er bestimmt auch, "hätten sie sich doch gemeldet"!
Aber ich denke trotzdem, dass Du beruhigt sein kannst.
Lg Anita
naja es hat jetzt wieder aufgehört*freu* hoffe das es jetzt nicht mehr kommt.
Ja stimmt schon das man sich lieber vorsehen soll. Danke für die lieben beiträge bin jetzt echt wieder beruhig!!!
lg Muselmaus
Also ich hab immer direkt beim FA angerufen oder wo ich ganz doll Bauchweh hatte im KH, weil mein Doc nicht da war. (Wochenende)
Die sagten, direkt kommen...besser ist besser...einfach für sich selber zum wissen, dass alles i.O ist..
Ich weiß, dass man sich selber verdammt verrückt machen kann...bin auch so eine...*ggg*
Dafür sind die Ärzte da...also ab dahin...
LG Silke 14+4
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen