Guten Morgen *gähn*... mT
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit hoffentlich mal schönem Wetter. Ich lass mich überraschen, hab gar keinen Wetterbericht geschaut.
Da bin ich doch gaaaanz bereitwillig eben aufgestanden, hab irgendwie auf meinem Wecker gelesen 6.05 Uhr. Als ich dann mit Elias aufm Sofa saß guck ich auf die Uhr gegenüber und denke "komisch, hab die Uhr doch umgestellt. Warum steht da 5.35 Uhr???" Na dann. Die Uhr hatte wohl recht. Und ich wunder mich warum es noch so dunkel ist. *lach*
Bei Bei und GLG
Verena & heute mal Noch-Früher-Frühaufsteher-Elias 20w1t
Guten Morgen! Wir entwickeln uns zurück!
Meine Maus wird jetzt wieder jeden Morgen füher wach. Wenn das so wieter geht, stehe ich in 2 Wochen wieder nachts auf.Sie har schon so schön bis 7/8 Uhr geschlafen und gestern war sie dann um 6.15 und heute um 5.30 Uhr. Ich glaube ich probiere mal heute abend die 2er Milch. Sie trinkt auch morgens so gierig, das ich denke die Maus wird vor Hunger wach. Mal sehen. Wollte ja eigentlich gar nicht auf 2er umstellen, läßt sich aber scheinbar nicht vermeiden.
GGLG Daniela und Patricia 22w5t die jetzt wieder schläft!
Tröste Dich...
LG Corinna
Und jetzt mal Hand aufs Herz...
Felix hat ab 12Uhr wieder durchgeschlafen und das war schon supi schön mal wieder nicht die ganze Nacht unter Strom zu stehn! Aber mal ehrlich ist man da so nachts oder so früh morgens(besonders wenn man abends nicht einschlafen kann*grr*)nicht schonmal mit Gedanken bei seinem "alten" Leben, wo man sooooooo schön ausschlafen konnte*grins*??? Naja meist vergess ich es wieder wenn der kleine Mann mich anlächelt sobald ich in sein Bettchen gucke!!
GLG Pett&Felix 16w1t
Re: Und jetzt mal Hand aufs Herz...
ja, Hand aufs Herz, manchmal vermisse ich es, einfach mal liegen zu bleiben und auszuschlafen. Ich hoffe auf die Zeiten, wo Max endlich wieder durchschläft, dann komme ich morgens auch wieder besser aus den Federn. Aber missen will ich ihn auch keine einzige Sekunde. Niemand hat gesagt, dass es nicht auch anstrengend mit so einem Kind ist. Aber ich liebe ihn über alles und ich kann ihn ja nicht zum Schlafen zwingen.
GLG Suse
Re: Guten Morgen *gähn*... mT
also, Leonie ist heute *trommelwirbel* um *tataaaaaa* 04.02 Uhr aufgestanden *gähn*
Mein Mann ist dann ins Wohnzimmer ausgezogen und sie war topfit neben mir gelegen und hat natürlich nicht geschlafen :0)
Jetzt hab ich gerade die Rollos hochgezogen und was seh' ich da-> es schneit! NEIN! Wirklich! Kein Aprilscherz - oh man, was ist denn da los???
Naja, es kann nur besser werden *zwinker*
LG Katja mit Frühaufsteher-Leonie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen