Guten Morgen *gääähn*...Kaffee...
Meine beiden Katzen haben mich gerade geweckt und Frühstück verlangt....
Meine beiden Männer (Benjamin und mein GG) schlafen noch.
und wie siehts bei Euch aus ?
Schönes Rest-WE !!!!!
GGGGLG Petra
Re: Guten Morgen *gääähn*...Kaffee...
war schon mal um 7 hier gucken..hihi..bin grad am füttern, aber nach 90 hat sie jetzt erstmal wieder Brabbelstunde...Männe schläft noch seinen tierischen Rausch aus und Jillian hat mich um 6.34 geweckt...
lg silke
gerade kam ein Hatschi aus dem Ki.Zi. mal sehen, wie lange der 'Friede' noch hält.....
Männe schläft immer noch *lach* aber auch ohne Rausch...
GGGLG Petra
@Silke
Männe ist noch mit Kids bei seinem Bruder - da wird heute nach dem Chinesen mit Unternehmungen nix mehr drin sein. Er macht dann einen auf sooooooo müde *grmpf*. Aber er hat auch sicher wieder mit seinem Bruder bis 4 oder 5 Uhr Playstation gespielt *nixdazusage* obwohl er weiß, daß Silvana spätestens um 7 wach wird. Na ja - so ist es halt...
LG
Tina
Re: @Silke
na klar...9 Uhr am Parkplatz. Das Wetter ist ja noch super..hoffentlich bleibt das so...ist im moment was windig, hoffentlich morgen nicht...
Mal schauen was wir heute machen...jedenfalls kein Hundeplatz, da hab ich mich geweigert...wäre eh nix großartig nur Reste essen, aber ich will Jillian nicht ständig woanders füttern mittags...vielleicht dann Grillen zuhause oder nach Formel eins ein Eis schlabbern fahren in Opladen.
lg silke
Ich sitz schon mit Sohn (8 Jahre) in unserem Büro und bin am arbeiten und er lernt Malaufgaben. Der Vater müht sich oben mit Babylein ab..irgendwie hat sie grad schlechte Laune ;-). Grüßle Jacqui
achsooo und unser Teeni
Auch guten Morgen!!!
LG
Tina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen