Suchen Menü

Guten Morgen *gääähn*...Kaffee...

und Tee und Nutella etc in die Runde stell (inkl. Croissants...) ....
Meine beiden Katzen haben mich gerade geweckt und Frühstück verlangt....
Meine beiden Männer (Benjamin und mein GG) schlafen noch.
und wie siehts bei Euch aus ?
Schönes Rest-WE !!!!!
GGGGLG Petra
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen *gääähn*...Kaffee...

Guten Morgen,
war schon mal um 7 hier gucken..hihi..bin grad am füttern, aber nach 90 hat sie jetzt erstmal wieder Brabbelstunde...Männe schläft noch seinen tierischen Rausch aus und Jillian hat mich um 6.34 geweckt...
lg silke

Hallo Silke...
gerade kam ein Hatschi aus dem Ki.Zi. mal sehen, wie lange der 'Friede' noch hält.....
Männe schläft immer noch *lach* aber auch ohne Rausch...
GGGLG Petra

@Silke

Hallöchen! Und? Morgen wieder am Parkplatz? Durch die Sauna gestern habe ich mein Gewicht bisher wenigstens noch halten können und seit dem Wiegetag nicht zugenommen. Damit das so bleibt, würde ich gerne morgen wieder inlinern - und Du? Hast Du Zeit?
Männe ist noch mit Kids bei seinem Bruder - da wird heute nach dem Chinesen mit Unternehmungen nix mehr drin sein. Er macht dann einen auf sooooooo müde *grmpf*. Aber er hat auch sicher wieder mit seinem Bruder bis 4 oder 5 Uhr Playstation gespielt *nixdazusage* obwohl er weiß, daß Silvana spätestens um 7 wach wird. Na ja - so ist es halt...
LG
Tina

Re: @Silke

huhu Tina,
na klar...9 Uhr am Parkplatz. Das Wetter ist ja noch super..hoffentlich bleibt das so...ist im moment was windig, hoffentlich morgen nicht...
Mal schauen was wir heute machen...jedenfalls kein Hundeplatz, da hab ich mich geweigert...wäre eh nix großartig nur Reste essen, aber ich will Jillian nicht ständig woanders füttern mittags...vielleicht dann Grillen zuhause oder nach Formel eins ein Eis schlabbern fahren in Opladen.
lg silke

moin Petra.....danke für den Kaffee...die Croissants nehm ich lieber nicht..gehör ich doch zur "Abspecktruppe" ..hihi
Ich sitz schon mit Sohn (8 Jahre) in unserem Büro und bin am arbeiten und er lernt Malaufgaben. Der Vater müht sich oben mit Babylein ab..irgendwie hat sie grad schlechte Laune ;-). Grüßle Jacqui

achsooo und unser Teeni

...schläft natürlich den Schlaf der Gerechten ;-). Aber sicher nicht mehr lange, weil ihre Wellis schon so laut rumtoben. Grüßle Jacqui

Auch guten Morgen!!!

Den Kaffee hab ich auch hier stehen - alles andere bleibt weg, weil wir zum Mittagessen zum Chinesen mit Schwager/Schwägerin in Düsseldorf verabredet sind. Das Wetter ist herrlich und eigentlich MUSS man danach einfach nochwas machen - aber wie ich Männe kenne... Mich wundert schon, daß er die Chinesen-Verabredung ausgemacht hat, wo doch heute Formel 1 stattfindet (hat er bestimmt nicht berücksichtigt *ggg*).
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen