Guten Morgen - fühl mich so soooo besch..... :o(
seit Sonntag ist mir ja sowas von übel... die letzten 2 Tage lag ich nur im Bett. Heute habe ich mich dann mal wieder auf die Arbeit geschleppt. Ich sags euch... hoffe das geht bald vorbei! Dieses flaue Gefühl und ich kann nicht richtig essen :o( *wäääh* Wem geht's denn ähnlich? Was macht man denn dagegen? Herje...
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag!
Dini
Re: Guten Morgen - fühl mich so soooo besch..... :o(
Du Arme! Denke Du kannst nicht wirklich sehr viel dagegen machen. Habe mal von einer Freundin gehört, die auch sehr darunter gelitten hat, daß sie schon eine Kleinigkeit ißt, wenn sie noch im Bett liegt, also bevor sie sich erhebt und aufsteht. Dann war es angeblich etwas besser.
Hoffe Du hast diese ekelhafte Zeit bald überstanden!
Alles Gute und LG Christina
fühl mich auch sooooo
mir geht's seit 3 Wochen so. Ich überleg gerade ob ich wieder heimfahre. Ich bin so müde + schwindelig + übel, dass ich hier eh' nix vernünftiges pack.
Ich hasse meine jammernde Kollegin die gar nix hat, sich jeden Tag ein bis zwei Schmerzzäpfen reinknallt und nur rumjammert, bis ein gutaussehender Kunde oder Kollege kommt, dann ist sie wieder gut drauf.
Ich will doch nur schlafen und meine Ruhe.
Ich drück dich und hoff es geht vorbei. Laut Arzthelferinnen, kann man da nix machen.
S.
ich zwäng mir nen Schokoriegel rien (Energie) und trinke viel, und mittags gehts dann besser! Das geht vorbei, bei meiner Maus wars nach dem 4. Monat weg.......
gglg, Lisa 6+4
mir gehts auch seit 3 Tagen so. Ich komme mir frühs vor, als hätte ich den Tag vorher gesoffen bis zum Umfallen. Heute nacht um 4 Uhr bin ich sogar von der Übelkeit aufgewacht. Ich zwinge mich frühs dann immer was zu essen, dann gehts mir schon ein bisschen besser, allerdings ist mir jetzt auch gerade wieder total schlecht. Ich hoffe auch, dass es bald vorbeigeht. Ganze 3 Monate überleb ich das nicht. Liebe Grüße und gute Besserung, Michaela 5+4
ich auch....
mir ist auch total schlecht und ich bin noch hundemüde dazu.
Kann kaum die Augen aufhalten, aber ich traue mich nicht, heimzugehen. War am Montag schon daheim, weil es unerträglich war, aber das kann ich doch nicht andauernd machen.....
Na ja, so lange es uns so geht, ist ja bestimmt alles i.O. -Ganz netter Trost ;-)
Liebe Grüsse,
nic74 (6+2)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen