Guten Morgen *erste* :o), bin nervös....
Kann nicht mehr schlafen und hab schlecht geschlafen.
Bin mega nervös und mir ist so schlecht! Haut ist erst Dienstag, was soll das morgen werden???
Ich mach erstmal meine Großen fertig und bring sie in den KiGa. Hab heut noch einiges zu erledigen, bevor meine Eltern am Do kommen.
So extrem nervös und aufgeregt war ich das letzte Mal am 30.11. zur AS *bibber*, eigentlich muß das doch das Baby merken, warum erspart es uns das nicht???
LG bis nachher
Samira, 35+5
Re: Guten Morgen *erste* :o), bin nervös....
guten morgen!
Ja, die Würmchen haben ihren eigenen Kopf und Zeitplan, und das ist auch gut so.
Viel Glück bei der Wendung, das soll gar nicht so schlimm sein.
Gaby 27. SSW
Re: @samira & Euch....
ich weiß zwar nicht wirklich warum du nervös bist, aber ich hoffe, es geht dir sonst gut !!!
*wow* du hast ja schon coundown.:-))
wünsche dir und natürlich ALLEN anderen hier
alles erdenklich gute!!!
vlg karin
@Karin
am Donnerstag haben wir den Termin zur Äußeren Wendung.
Ich glaube, jetzt verstehst Du, warum ich so nervös bin ;o)
LG Samira
http://www.9monate.de/Q-4313288.html
mach dich nicht ganz so verrückt, das macht es ja nur noch schwerer...
Ihr macht das schon, du scheinst ja auch sonst sehr genau zu wissen zu möchtest ;-)
Viele liebe Grüße
sonja1977 33.SSW
Auf alle Fälle halten wir die ja jetzt schon die Daumen.
gibts da überhaupt irgendwelche Risiken?
Sag deiner Maus, da sie wirklich ein bißchen mehr mithelfen hätte können, naja bis übermorgen hat sie noch Zeit.
Ich wünsch dir viel viel Glück!!!!
Bekommst du da etwas zur Beruhigung? Sorry, ich weiß echt nicht, wie so etwas abläuft.
*wiederdummbinundfrag*
GGGGGL Anita
@Anita
ja die gibt es leider, die Risiken. - Eigentlich wie überall...
1.) es läßt sich nicht drehen
2.) kann sich die Plazenta lösen
3.) die Nabelschnur kann sich um den Hals wickeln
und noch einiges.
Wenn irgendwas davon eintreten sollte, dann wird SOFORT das Kind per KS geholt.
Ich hoffe, das ich was zur Beruhigung bekomme, auf jedenfall wird die GM ruhig gestellt.... Stefan ist ja zum Glück mit dabei, allein würd ich das nicht durchstehen!
LG Samira, 35+5
Re: @Anita
Aber das "gute" daran ist, dass wirklich immer wer da ist und sofort die beurteilen kann.
Hoffentlich hält Dein Kreislauf das aus, denn die Anspannung schon vorher und die Aufrgegung währenddessen.
Ich werde dir auf alle Fälle fest die daumen halten
pass jetzt die beiden Tage gut auf dich auf.
LG Anita
Re: @Anita
Ich lenk mich auch ab, meine Wohnung auf Vordermann bringen, weil meine Eltern am Donnerstag kommen.
Ich hoffe ja auch, das es gut geht. Nur begebe ich mich nicht zu oft in die Hände von Ärzten. Deshalb bin ich auch nervös. Ich hoffe, es legt sich noch, ansonsten bin ich bis Donnerstag gestorben *gg*
LG Samira
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen