Guten Morgen - bin soooooo müde....
war ja ne super Nacht - Leroy kam alle 1,5 Std. ansonsten hat er rumgezappelt, mein Hund hat mich auch noch zwischendurch rausgeworfen und einer der großen wollte auch noch irgendwas....
Und da fragt mich mein Freund heute morgen: Und, gut geschlafen???? Mannoman, könnte ich da aggressiv werden....
Wünsche Euch einen schönen Tag - mit meiner Laune ist meiner bereits gelaufen...
Liebe Grüße
Sabine, die endlich mal wieder gaaaaaaaanz lange schlafen will!!!
Re: Guten Morgen - bin soooooo müde....
Oh Du Ärmste. Sag mal Du stillst, stimmts? Kannst Du nicht trotzdem mal abpumpen, so dass Dein Freund mal aufstehen kann?
LG Daniela und Patricia 17w5t
das würde leider gar nichts bringen, denn Leroy schläft ja immernoch bei uns in der Mitte, was die ganze Zeit gut geklappt hat, aber er schafft sich die ganze Zeit direkt an mich ran, hält sich nachts an meinen Haaren fest, zieht daran, er ist wie ein Kreiselkompass, egal wo ich im Bett liege, er schafft sich mir hinterher... Er muss jetzt in sein Bett, dazu müssen wir aber umräumen...
Und mein Freund und ihm die Flasche geben??? Ist wirklich grundsätzlich ein guter Vorschlag, aber so dämlich wie der sich teilweise anstellt, wäre das wahrscheinlich für mich noch stressiger wie das nächtliche Stillen.... :-))) (sorry, bin glaube ich gerade auf niemanden gut zu sprechen.. :-)))
Trotzdem ganz liebe Grüße
Sabine
Wird wohl noch ein paar Jahre dauern *lach*
GLG
Tina, die auch müde ist, aber von einer Hustensaft-Dröhnung, die wohl total betäubt - wenigstens muß ich nicht mehr husten *ggg*
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen