Suchen Menü

Guten Morgen an Alle!!!Habe erstes Ultraschallbild

Hallo,
ich war gestern bei meinem FA. Man war ich aufgeregt. Es war so schön, diesen kleinen Punkt auf dem Ultraschall zu sehen. In ein paar Wochen sieht das alles schon ganz anders aus. Wer möchte kann auch einen Blick auf unser Pünktchen werfen, habe das Bild in mein Profil gestellt. Ward ihr auch schon beim Arzt??? Wann bekommt ihr Euern Mutterpaß?? Wünsche Euch noch einen schönen Tag.
LG Petra (5+0)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen an Alle!!!Habe erstes Ultraschallbild

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
Ich habe mein 1. Foto vor einer Woche bekommen - sieht fast genauso aus. Könnten fast Zwillinge sein unsere beiden ;)))
Den Mutterpass kann ich mir diese Woche abholen. Ich bin schon waaaahnsinnig aufgeregt!!! Ich bin zwar auch 25, aber bei mir ist es das Erste.
Auch Dir einen schönen Tag.
GLG Sandy (5+3)
P.S. Wetten, dass Du gerade von einem Ohr zum anderen grinst? Ging mir genauso...

Hi...na das beruhigt mich ja, dass Ihr auch erst bloss die Fruchthöhle seht! Ich nämlich auch (Profil)! wann habt Ihr Euren ET? Ich: 31.10.03...LG Nicole 5+4

ET 31.10.03

Hi Nicole!
Mein ET ist auch der 31.10.03. Dann bin ich wohl auch 5+4.
Ich freu mich schon, wenn ich das Würmle endlich richtig sehen kann!!!!
LG Sandy 5+4

Hallo!
Ich bin erst 4+5 und meine FA wollte heute noch keine Ultraschallbild machen. Sie hat mich nur abgetastet und aufgeklärt und dann einen Termin in 3 Wochen gemacht. Eigentlich schade, denn ich hatte mir auch schon ein erstes Bildchen erhofft. Jetzt hoffe ich natürlich dass alles an der richtigen Stelle sitzt und warte und warte.....
LG
Carooo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen