Guten Morgen @all !!!!!
was ist denn hier los... halb acht und noch kein Posting??? Schlafen alle noch - o.k. ist ja auch extrem dunkel noch draußen für die Uhrzeit und ich verdrück mich vielleicht auch nochmal kurz ins Bett.
Heute vormittag werde ich mal die Putztaktik starten und meinen Putzfimmel von gestern etwas ausdehnen... vielleicht bringt es ja was. Mein Freund und ich haben heute 5.Jahrestag - wäre schon ziemlich witzig, wenn sich heute was tun würde :-)))
Wenn jemand ein paar Daumen übrig hat, wäre nett, wenn sie gedrückt würden... *dankeschonmal*...
GGGGGLG
Sabine ET+4
Re: Guten Morgen Sabine :o)
Grau ist es bei uns auch draußen, ideal zum entbinden *lach*
Ich drück Dir die Daumen, das sich endlich was tut!!
LG Samira & Emilie, 3w2t *endlich gibts frühstück!!*
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen