Guten Morgen *Sektfrühstück spendier*
da, ein Geburtstagsfrühstück - bin bei 30-2 (28) angelangt und möchte Euch natürlich nicht vergessen einzuladen. ;o)
Lasst es Euch schmecken und wünscht mir einen stressfreien Tag (der Familienpulk kommt zu Besuch...).
LG ~Nahele~ mit Erik, der mir noch nichtmal gratuliert hat *gggg*
Re: Guten Morgen *Sektfrühstück spendier*
LG Anja+Kimberly *17W0T*
Happy Birthday
Alles alles Gute zum Geburtstag! Den Sekt trinke ich gleich, wenn ich gestillt habe :)
28 klingt gut. Ich werde in ein paar Tagen 25, und irgendwie finde ich, klingt das weitaus unfreundlicher als 28, auch wenn das natürlich Quatsch ist..
Und natürlich wünschen wir Dir einen stressfreien Tag (und superviele schöne Geschenke und einen superlieben Erik)
GLG,
Nat + Miriam
alles Liebe und Gute zum Geburtstag..*freu...knuddel* Geniesse den Tag...und lass dich reichlich beschenken..
glg Silke
Re: Happy Birthday :-)
Feiert mal schön :-)
LG Helen
Und ich wünsche dir, dass der Besuch den kleinen Erik nicht so überfällt :-)))
GGGGGGLG Nici und Luis
Happy Birthday to you....alles Gute..o.T
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!! o.T. aber GGLG>>>>
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Samira & Emilie
Wenn ich singen könnte...
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute ->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Hallo Du liebe! :o)
Ein dicker Knuddler geht in diesem Moment nach Belgien :o)
~Nahele~ mit Erik, der heute so viel rumgereicht wurde, dass mir ganz schwindelig geworden ist... *grummel*
Da hast Du ja noch zwei Jahre Schonfrist bis Du auch bei den Dreissigern angelangt bist - und dann geht's erst richtig schnell bergauf mit dem Alter :-)))))))) Geniess die Zeit bis dahin...
Ganz liebe Grüße
Sabine, die mit 33 zwar zahlenmäßig alt ist, aber sich oft gar nicht so fühlt...!!!
Alles Liebe und einen schönen Tag wünscht ->
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, o.T
Alles, alles Gute :-) wünscht dir -->
Alles Liebe und Gute auch von Alena &
Herzlichen Glückwunsch!!!! o.T. aber gglG
Oh, ein Geburtstag! :-)
na, dann mal alles Liebe zum Traumgeburtstag (der 28. war mein liebster *schwärm* - jetzt bin ich ja eher 28+5 *hihi*), lass Dich ordentlich feiern (und Dir beim Rückzug des Familienpulks beim Aufräumen helfen) und sei nicht so streng mit Deinem vergesslichen Sohn, kann ja schließlich jedem mal passieren ;-)
LG Josephina mit Constantin, der Dir eine feuchte Geburtstagshand ins Gesicht patscht
Alles Liebe und Gute zu deinem 28ten! Hoffe Du hattest einen schönen Tag, denn dir jetzt noch einen zu wünschen, lohnt wohl nicht mehr. ;o)
GLG Verena & Elias Veit
Auch von mir Alles Liebe zum Burzeltag!! LG
Wenn auch etwas spät:Alles Gute zum Geburtstag!LG
Hey von uns auch noch alles Liebe und Gute!!!GGLG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen