Suchen Menü

Guten Morgen *Sektfrühstück spendier*

Huhu allerseits,
da, ein Geburtstagsfrühstück - bin bei 30-2 (28) angelangt und möchte Euch natürlich nicht vergessen einzuladen. ;o)
Lasst es Euch schmecken und wünscht mir einen stressfreien Tag (der Familienpulk kommt zu Besuch...).
LG ~Nahele~ mit Erik, der mir noch nichtmal gratuliert hat *gggg*
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen *Sektfrühstück spendier*

Na dann wünsch ich dir mal alles alles gute zum Geburtstag und sag dem kleinen Erik - das gehört sich aber nicht - der Mama nicht zum Geb. zur gratulieren *gröhl* - und viel Spaß mit der Familie - in der Hoffnung sie sind bald wieder weg *ggg*
LG Anja+Kimberly *17W0T*

Happy Birthday

Huhu!
Alles alles Gute zum Geburtstag! Den Sekt trinke ich gleich, wenn ich gestillt habe :)
28 klingt gut. Ich werde in ein paar Tagen 25, und irgendwie finde ich, klingt das weitaus unfreundlicher als 28, auch wenn das natürlich Quatsch ist..
Und natürlich wünschen wir Dir einen stressfreien Tag (und superviele schöne Geschenke und einen superlieben Erik)
GLG,
Nat + Miriam

huhu,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag..*freu...knuddel* Geniesse den Tag...und lass dich reichlich beschenken..
glg Silke

Re: Happy Birthday :-)

aber singen tu ich lieber nicht, das findet nur die Mini gut *lach*.
Feiert mal schön :-)
LG Helen

HAPPY BIRTHDAYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich wünsche dir, dass der Besuch den kleinen Erik nicht so überfällt :-)))
GGGGGGLG Nici und Luis

Happy Birthday to you....alles Gute..o.T

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!! o.T. aber GGLG>>>>

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

und alles alles Gute wünschen Dir
Samira & Emilie

Alles liebe zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Wenn ich singen könnte...

...würd ich dir jetzt ein Ständchen bringen. Alles Gute zum Geburtstag von Andrea und Franziska

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

hoffe, meine mail kommt an:-)))))) LG Ricky

Hallo Du liebe! :o)

Vielen Dank für die Karte - hab mich wirklich riiiiiiesig gefreut!
Ein dicker Knuddler geht in diesem Moment nach Belgien :o)
~Nahele~ mit Erik, der heute so viel rumgereicht wurde, dass mir ganz schwindelig geworden ist... *grummel*

Herzlichen Glückwunsch und feier schön!!!
Da hast Du ja noch zwei Jahre Schonfrist bis Du auch bei den Dreissigern angelangt bist - und dann geht's erst richtig schnell bergauf mit dem Alter :-)))))))) Geniess die Zeit bis dahin...
Ganz liebe Grüße
Sabine, die mit 33 zwar zahlenmäßig alt ist, aber sich oft gar nicht so fühlt...!!!

Alles Liebe und einen schönen Tag wünscht ->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, o.T

Alles, alles Gute :-) wünscht dir -->

Alles Liebe und Gute auch von Alena &

Herzlichen Glückwunsch!!!! o.T. aber gglG

Oh, ein Geburtstag! :-)

Hallo Nahele,
na, dann mal alles Liebe zum Traumgeburtstag (der 28. war mein liebster *schwärm* - jetzt bin ich ja eher 28+5 *hihi*), lass Dich ordentlich feiern (und Dir beim Rückzug des Familienpulks beim Aufräumen helfen) und sei nicht so streng mit Deinem vergesslichen Sohn, kann ja schließlich jedem mal passieren ;-)
LG Josephina mit Constantin, der Dir eine feuchte Geburtstagshand ins Gesicht patscht

Hallo Nahele!
Alles Liebe und Gute zu deinem 28ten! Hoffe Du hattest einen schönen Tag, denn dir jetzt noch einen zu wünschen, lohnt wohl nicht mehr. ;o)
GLG Verena & Elias Veit

Auch von mir Alles Liebe zum Burzeltag!! LG

Wenn auch etwas spät:Alles Gute zum Geburtstag!LG

Hey von uns auch noch alles Liebe und Gute!!!GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen