Suchen Menü

Guten Morgen! Noch keine da?

Schlaft Ihr? Weht Ihr? Oder seid Ihr grad mit den Zwergen beschäftigt?
Meine Maus liegt quietschvergnügt auf dem Sofa in ihrem Pucksack und aus der Küche kommt Kaffeeduft (kein Jacobs *gg*) und frisch aufgebackene Brötchen warten auf mich :-)
Eigentlich wollte ich "ausschlafen", aber irgendwie hält mich allein nichts im Bett. Bin doch eine Frühaufsteherin geworden. Früher *lach* - das hört sich an - ohne Kinder konnte ich bis Mittags oder 14Uhr im Bett liegen.... Aber jetzt?? Spätestens 8:30 Uhr steh ich auf...
Werd erstmal meinen Magen füllen und lecker Brötchen speisen ;o)
LG Samira & Knuffel-Emmi, 5w3t
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! Noch keine da?

Morgen Samira! Na Du hast ja morgens eine super Laune!!! Ich bin total müde und gerädert... kriege es meistens gerade so gebacken, um 9 im Kiga zu sein. Wenigstens hat die ganz Kleine schon gefrühstückt. Ich komme mit dem unterbrochenen Schlaf total schlecht klar :-( auch wenn es insgesamt meist 5-6 Stunden sind. Früher hab ich auch total lange schlafen können - mach ich gar nicht mehr, selbst wenn ich kann/darf.
Guten Appetit! Zu mir kommen nachher Silke und "Rabauken-Mama", da hole ich nach dem Kiga noch Brötchen. Schade - würde ich klasse finden, wenn Du auch kommen könntest :-(((
Ich muß mal nachschauen, wie weit Ihr in etwa von meiner Schwester entfernt wohnt. Vielleicht könnte ich, wenn wir sie im Jan./Feb. besuchen mal einen Abstecher machen? Echt schade, daß Ihr so weit weg seid....
Schönen Tag - ich habe übrigens IMMER noch kein Wichtel-Geschenk bekommtn *snüff*. Dafür hat sich aber inzwischen mein Wichtel gemeldet, daß das Geschenk angekommen ist *heimlichkicher*.... Ich dachte schon, es sei verlorengegangen.
Viele Grüße
Tina

Re: Guten Morgen! Noch keine da?

Guten MOrgen TIna,
mir macht das nichts aus, dieser unterbrochene Schlaf. Tagsüber lege ich mich auch nicht hin, hab gar keine Zeit zu. Und wenn ich es mir vornehme, dann schläft Madame nicht.
Morgens schaffen wir es, um 8:00 Uhr im KiGa zu sein. Ich steh 6:30 Uhr auf. Alles kein Problem. Allerdings frühstücken meine Kinder erst im KiGa und nicht daheim. Und bei Emilie schau ich, das sie die Flasche morgens spätestens 6:00 Uhr bekommt. Sonst klappt das alles nicht.
Viel Spaß beim "Weiber"-Frühstück :-D
Bin auch gespannt, ob mein Wichtelpäckchen heut kommt, meine Bewichtelte hat ihr Päckchen auch schon ;-)
LG Samira & Emilie, 5w3t

Re: Guten Morgen! Samira und Tina und alle!

Hallo zusammen !
Ich hatte auch keine schöne Nacht. Meine Maus war so unruhig und hat auch mal nachts plötzlivch geschrien als hätte sie schlecht geträumt.
Ich habe auch noch kein Wichtelpäckchen! Meins ist schon angekommen. Ich hatte ja auch Angst wegen des fehlenden Absenders.
Da war doch gestern eine Nachricht von Sandra, das sie es nicht geschafft hat und nächste Woche schickt. Vielleicht hat sie ja einen von uns.
LG Daniela und Patricia 6w! Großes Mädchen !

Re: Guten Morgen! Samira und Tina und alle!

Guten Morgen,
Corinna75 wars, sie war im KH. Also wenn eine von uns keins bekommt.... *ggg*
Mal schaun, ob der Postbote mir heut eins bringt.
Eigentlich wollte ich jetzt in die Stadt, aber bei uns regnet es :-(
LG Samira

Hier regnet es auch und ist ....

dunkel wie in der Nacht. Wenn es sich nachher etwas beruhigt, werde ich aber trotzdem mit Patricia spazierengehen. Machen wir eigentlich jeden Tag, wenn`s nicht schüttet! Mal abwarten!
Viel Spaß in der Stadt, wenn du dann gehst!
LG Daniela und Patricia 6w

welch schönes Frühstück

guten Morgen Samira, *neid*, welch ein schönes Frühstück....hmmmmmmmm, meines bestand aus 5 Spekulatius..... ;-(.
Grüßle Jacqui
mit Claire-Marie, 17 TAge

Re: Na dann Überfutter dich mal nicht *gg*

Guten Morgen Jacqueline!
Ich habe dir erst gestern Abend auf deinen Beitrag mit der Baba 1-er Nahrung geantwortet. Nicht das du denkst die hätte ja auch mal antworten können. Ich bin bloss, wie wahrscheinlich alle die ihre Mäuse schon haben tagsüber im Stress;-(.
LG Daniela und Patricia 6w

Daniela und die 1er Nahrung ;-)

dank dir Daniela, ich hab es auch gelesen ;-).
Ich steh zu der 1er Nahrung....denn seit wir die jetzt wieder nehmen, gibt es kein Gespucke mehr, alles bleibt drin. Bisher haben alle meine Babies nämlich immer furchtbar gespuckt von der Prenahrung....ich traute mich, sie schon gar nicht mehr hochzunehmen, weil ständig Milch aus dem Mäulchen floß........
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen