Guten Morgen! Noch keine da?
Meine Maus liegt quietschvergnügt auf dem Sofa in ihrem Pucksack und aus der Küche kommt Kaffeeduft (kein Jacobs *gg*) und frisch aufgebackene Brötchen warten auf mich :-)
Eigentlich wollte ich "ausschlafen", aber irgendwie hält mich allein nichts im Bett. Bin doch eine Frühaufsteherin geworden. Früher *lach* - das hört sich an - ohne Kinder konnte ich bis Mittags oder 14Uhr im Bett liegen.... Aber jetzt?? Spätestens 8:30 Uhr steh ich auf...
Werd erstmal meinen Magen füllen und lecker Brötchen speisen ;o)
LG Samira & Knuffel-Emmi, 5w3t
Re: Guten Morgen! Noch keine da?
Guten Appetit! Zu mir kommen nachher Silke und "Rabauken-Mama", da hole ich nach dem Kiga noch Brötchen. Schade - würde ich klasse finden, wenn Du auch kommen könntest :-(((
Ich muß mal nachschauen, wie weit Ihr in etwa von meiner Schwester entfernt wohnt. Vielleicht könnte ich, wenn wir sie im Jan./Feb. besuchen mal einen Abstecher machen? Echt schade, daß Ihr so weit weg seid....
Schönen Tag - ich habe übrigens IMMER noch kein Wichtel-Geschenk bekommtn *snüff*. Dafür hat sich aber inzwischen mein Wichtel gemeldet, daß das Geschenk angekommen ist *heimlichkicher*.... Ich dachte schon, es sei verlorengegangen.
Viele Grüße
Tina
Re: Guten Morgen! Noch keine da?
mir macht das nichts aus, dieser unterbrochene Schlaf. Tagsüber lege ich mich auch nicht hin, hab gar keine Zeit zu. Und wenn ich es mir vornehme, dann schläft Madame nicht.
Morgens schaffen wir es, um 8:00 Uhr im KiGa zu sein. Ich steh 6:30 Uhr auf. Alles kein Problem. Allerdings frühstücken meine Kinder erst im KiGa und nicht daheim. Und bei Emilie schau ich, das sie die Flasche morgens spätestens 6:00 Uhr bekommt. Sonst klappt das alles nicht.
Viel Spaß beim "Weiber"-Frühstück :-D
Bin auch gespannt, ob mein Wichtelpäckchen heut kommt, meine Bewichtelte hat ihr Päckchen auch schon ;-)
LG Samira & Emilie, 5w3t
Re: Guten Morgen! Samira und Tina und alle!
Ich hatte auch keine schöne Nacht. Meine Maus war so unruhig und hat auch mal nachts plötzlivch geschrien als hätte sie schlecht geträumt.
Ich habe auch noch kein Wichtelpäckchen! Meins ist schon angekommen. Ich hatte ja auch Angst wegen des fehlenden Absenders.
Da war doch gestern eine Nachricht von Sandra, das sie es nicht geschafft hat und nächste Woche schickt. Vielleicht hat sie ja einen von uns.
LG Daniela und Patricia 6w! Großes Mädchen !
Re: Guten Morgen! Samira und Tina und alle!
Corinna75 wars, sie war im KH. Also wenn eine von uns keins bekommt.... *ggg*
Mal schaun, ob der Postbote mir heut eins bringt.
Eigentlich wollte ich jetzt in die Stadt, aber bei uns regnet es :-(
LG Samira
Hier regnet es auch und ist ....
Viel Spaß in der Stadt, wenn du dann gehst!
LG Daniela und Patricia 6w
welch schönes Frühstück
Grüßle Jacqui
mit Claire-Marie, 17 TAge
Re: Na dann Überfutter dich mal nicht *gg*
Ich habe dir erst gestern Abend auf deinen Beitrag mit der Baba 1-er Nahrung geantwortet. Nicht das du denkst die hätte ja auch mal antworten können. Ich bin bloss, wie wahrscheinlich alle die ihre Mäuse schon haben tagsüber im Stress;-(.
LG Daniela und Patricia 6w
Daniela und die 1er Nahrung ;-)
Ich steh zu der 1er Nahrung....denn seit wir die jetzt wieder nehmen, gibt es kein Gespucke mehr, alles bleibt drin. Bisher haben alle meine Babies nämlich immer furchtbar gespuckt von der Prenahrung....ich traute mich, sie schon gar nicht mehr hochzunehmen, weil ständig Milch aus dem Mäulchen floß........
Grüßle Jacqui
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen