Guten Morgen Mädels...
sagt mal, hat es bei Euch heute Nacht auch so gestürmt?
Bei uns geht vielleicht ein Wind - wahnsinn - also nix mit spazieren gehen heute... :-(
Leonie hat die ganze Nacht ziemlich unruhig geschlafen - lag aber eher nicht am Vollmond *lach* sondern an ihrem Schnupfen.
Wir waren gestern noch beim Arzt und haben eine Schnupfen Lösung und Babix Tropfen verschrieben bekommen - naja, so ist das wenn es mehrere Kinder sind *lach*
Eines steckt immer den "Rest" an... (Bin nur froh, dass es mich noch nicht erwischt hat)
So und dann nochmal eine kleine Frage an alle - was bekommen Eure Lieben zum Valentinstag???
Ich wünsch Euch einen schönen Samstag -
Liebe Grüsse von einer einfallslosen Katja ;-) und einer schniefenden Leonie
Re: Guten Morgen Mädels...
Na entlich ist hier mal jemand wach - ich dachte schon meine Uhr geht falsch.
Mh - schenken zum Valentinstag .. das ist ne gute Frage ... ich hab leider auch null Ahnung. Aber wir werden es wahrscheinlich so machen das wir 2 zusammen schön essen gehen und uns gegenseitig nicht schenken.
Wir müssen die nächsten Monate noch ein bisschen sparen...
LG Anja
Ich habe trotz Vollmond super gechlafen, aber ich glaube hier ist es auch recht stürmisch. Bei uns gab es noch nie Valentinstag. Erstens hat mein Mann an dem Tag Geburtstag und zweitens sind das so Sachen die es hier früher auch nicht gab und die wir aus USA übernommen haben. Wie Halloween. FInde ich auch blöd. Aber mein Kind wird mich da später schon zu bringen das doch irgendwie anders zu sehen. Essengehen ist wie gesagt an dem Tag sowieso nicht, da wir da ja immer Geburtstagsbesuch haben und die Blumenläden machen wir auch nicht reich.
LG Daniela und Patricia 14w1t
ohje, da hast Du mich ja wirklich auf den Valentinstag hingewiesen. Ich Schussel hätte den bestimmt glatt vergessen. Oh Gott, aber was schenken? Ich hab keine Ahnung.
Obs hier gestürmt hat? Ich glaube nicht.
Hab mir übrigens die Bilder angeschaut, echt süß die kleine Zuckermaus.
Vielleicht lesen wir uns heute noch im Chat.
Bis dann
GLG Suse
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen