Suchen Menü

Guten Morgen Kaffe,tee und Brötchen hinstell

Guten Morgen Mädels,
wir sind mal wieder aus dem Bett gefallen*ggg*
Jetzt schaufel ich meine Kinder aus dem Haus und werden dann mit den 2 Kleinen den Garten machen.
Und dann muss ich das Chaos, was der DPD Lieferant hier gestern gemacht hat mal sortieren. Der Witzbold hat mir meine Pakete mitten in die Garagentüre gestapelt. genau hinters Tor. Da stehen jetzt 7 Kartons Kinderwagen,Buggies usw.
Ne Flunder passt noch durch *ggg* Eine bekomm ich die Dinger da jetzt bloss weg? Gut, dass ich da mit dem Auto eh nicht reinfahren muss.
Und was macht ihr heute so noch?
Aber jetzt gibts erstmal lecker Frühstück :-)))))
Lieben Gruss
Steffi
Bisherige Antworten

Guten Hunger und auch guten Morgen!

Booooaaaaaah - und ich beschwere mich, daß um halb sieben der Wecker klingelt *gggg*. Bist Du eine "Gerne-Früh-Aufsteherein" oder eher notgedrungen oder gehörst Du zu der glücklichen Sorte Menschen, die das beste draus machen können???
Ich habe gerade auch den Milchkaffee geschlürft und werde nun mal die "Pänz" wecken....
Schönen Tag noch - bei uns stehen nur diverse Erledigungen an, weil ich den Rest der Woche viel Besuch bekomme.
GLG
Tina

Re: Guten Hunger und auch guten Morgen!

hm,
also früher war ich freiwillig sie absolute frühaufsteherin. bin dann laufen gewesen und hab die ruhe genossen. jetzt unter der woche mache ich das beste draus *ggg* und am wochenende bin ich eher meckerig, wenn ich da auch ncht länger schlafen darf.
aber mit einem tee oder kaffee gehts direkt besser.
viele grüsse
steffi

Re: Guten Morgen Kaffe,tee und Brötchen hinstell

Du sag mal ist Deine Hebamme nicht die die immer bei Schnulleralarm oder Babyalarm oder so war? Oder hab ich mich jetz verguckt?
LGL Doreen & Leonie

Huhu Doreen,
nö, Reinhild hat da noch nicht mitgemacht soweit ich weiss.
Die aus der Serie hat rötliche Haare .
LG Steffi, die hier gleich mega wütend auf ihre Kinder wird

Puuuh ich bin echt der Meinung ich hab die schonmal im TV gesehen, die hieß glaub ich sogar auch so...
Hmm, naja Du wirst ja sicher am besten wissen ob sie es war oder nicht ;o)
Einen schönen Tag noch, liebe Grüße Doreen & Leonie, die gleich zum Babyschwimmen gehn

ooch schwimmen*auchwill*..... viel spass euch im kühlen nass :-)
winkeeee steffi

Dann mach ich Dich mal noch mehr neidisch, denn das Wasser ist satte 35 Grad warm hihi. Aber einmal müssen die Babys auch ins Kalte, aber meine Maus ist die einzige die dabei nicht schreit juchuuu. Die anderen Babys sind ja auch alles Kerle (alles Weicheier *gg*) *grins*
Liebe Grüße nochmal...

wünsche auch schönen guten Morgen O.T. glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen