Guten Morgen Kaffe,tee und Brötchen hinstell
wir sind mal wieder aus dem Bett gefallen*ggg*
Jetzt schaufel ich meine Kinder aus dem Haus und werden dann mit den 2 Kleinen den Garten machen.
Und dann muss ich das Chaos, was der DPD Lieferant hier gestern gemacht hat mal sortieren. Der Witzbold hat mir meine Pakete mitten in die Garagentüre gestapelt. genau hinters Tor. Da stehen jetzt 7 Kartons Kinderwagen,Buggies usw.
Ne Flunder passt noch durch *ggg* Eine bekomm ich die Dinger da jetzt bloss weg? Gut, dass ich da mit dem Auto eh nicht reinfahren muss.
Und was macht ihr heute so noch?
Aber jetzt gibts erstmal lecker Frühstück :-)))))
Lieben Gruss
Steffi
Guten Hunger und auch guten Morgen!
Ich habe gerade auch den Milchkaffee geschlürft und werde nun mal die "Pänz" wecken....
Schönen Tag noch - bei uns stehen nur diverse Erledigungen an, weil ich den Rest der Woche viel Besuch bekomme.
GLG
Tina
Re: Guten Hunger und auch guten Morgen!
also früher war ich freiwillig sie absolute frühaufsteherin. bin dann laufen gewesen und hab die ruhe genossen. jetzt unter der woche mache ich das beste draus *ggg* und am wochenende bin ich eher meckerig, wenn ich da auch ncht länger schlafen darf.
aber mit einem tee oder kaffee gehts direkt besser.
viele grüsse
steffi
Re: Guten Morgen Kaffe,tee und Brötchen hinstell
LGL Doreen & Leonie
nö, Reinhild hat da noch nicht mitgemacht soweit ich weiss.
Die aus der Serie hat rötliche Haare .
LG Steffi, die hier gleich mega wütend auf ihre Kinder wird
Hmm, naja Du wirst ja sicher am besten wissen ob sie es war oder nicht ;o)
Einen schönen Tag noch, liebe Grüße Doreen & Leonie, die gleich zum Babyschwimmen gehn
winkeeee steffi
Liebe Grüße nochmal...
wünsche auch schönen guten Morgen O.T. glg
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen