Suchen Menü

Guten Morgen Ihr Schlafmützen und ...

einen schönen Valentinstag Euch allen.
GLG Suse mit Maximilian 11W+2T
P.S. Ich stell schon mal den Kaffee in die Runde und die frischen Brötchen dazu...
Bisherige Antworten

Du warst aber nur knapp früher... :-)))))

und ich wünsche auch einen schönen Valentinstag... da habe ich ja gar nicht mehr dran gedacht!!!
Sabine (...die hier überall Blumen sucht, aber keine findet.... :-)))

Immerhin eine Minute, bin aber schon lange wach!

GLEICHSTAND!!!! :-))))

Immerhin eine Minute, bin aber schon lange wach!

Re: Guten Morgen Ihr Schlafmützen und ...

Hi Suse, Du warst ja schon wieder früh wach *staun*. Ich bin erst um halb 11 aus den Federn gekrochen, nach langem Kuschelmorgen mit Mann und Sohn:-)))) Habe noch keine mail gekriegt *fragendguck* LG Ricky & Hendrik heute genau 4 Monate

Hallo Ricky,
jetzt müsstest Du eine Mail haben *zwinker*. Man muss leider komplett 24 h warten, bis man wieder welche schicken darf und Du warst auf der Liste eben nicht unter meinen ersten 13 dabei.
Naja, Katja hat nicht wirklich was verraten, von daher finde ich ihr Posting nicht so schlimm. Kämpfe mich gerade durchs Forum, weil wir Probleme mit unserem Anbieter hatten und erst jetzt wieder alles funktioniert *grummel*, sowas passiert immer am Wochenende.
Vielleicht lesen wir uns ja Morgen im Chat. Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.
LG Suse mit Maximilian 11W+3T

Hi Suse, habe gerade die mail gelesen! Hatte das im Chat irgendwie anders verstanden:-( Aber so ist es supi. Habe schon mit Samira gemailt, die mir die roten Nasen schicken will und dann muss ich ja noch den Film entwickeln lassen, hui ich hoffe, dass ich es zeitlich schaffe! Mir Mühe geb...LG Ricky & Hendrik und sicherlich heute abend im chat...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen