Suchen Menü

Guten Morgen Ihr Lieben :o)

Einen schönen sonnigen Freitag wünsch ich Euch.
Achtung, es ist sehr kalt draußen *lach*. Mußte schon kratzen heute ;o)
Wir lesen uns, wenn jemand was von Ricky hört (sie müßte ja eigentlich am we das KH verlassen, 5 tage nach Entbindung ;o)) - hier bin ganz OHR und totaaaaaaaal neugierig ;o)
LG Samira, 38+1, ET-13
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen Ihr Lieben :o)

Huhu Mirimaus!
Dir auch nen schönen Freitag! Ich bin noch total unfit heute. *gähn*
Äußere Wendung kommt bei mir übrigens nicht in Frage, erstens machen sie das bei 1.Gebärenden nicht gern (das weißte ja) und 2. ist klein Leon unter Mamas Speck nicht so gut zu greifen. Aber sie ist guter Dinge, dass wir das auch anders hinkriegen (haste ja gelesen).
Bin jetzt gut mit Tee versorgt und werde heute mal mit dem Turnen anfangen. Am WE ist indische Brücke +Taschenlampe dran!
LG Conny&Leon Maximilian 29+4

Re: Guten Morgen Ihr Lieben :o)

Na denn, viel Glück. Aber ihr habt ja noch ein bissel mehr Zeit ;o)
Naja, so richtig in die Gänge komm ich heut auch net. Bin so müde..... und zu nix Lust. Hier muß soviel gemacht werden noch :-(
Mein Bügeleisen ist auch kaputt, heut nachmittag holen wir ein Neues. Naja, hat auch sehr lang gehalten (glaub 7 Jahre oder so ;o)). Ich such aus und Stefan zahlt *gg*
Gib Dir mal ein Tip wegen turnen, wenn Du an Sodbrennen leidest oder so, mach es nicht, wenn Du grad gegessen hat. Mir ist immer alles in den Hals gelaufen *igitt*. Ich hab es dann natürlich ungern gemacht. Meistens aber abends bei GZSZ ;o)
Also viel Glück, das der Herr im Bauch sich noch dreht. Zeig ihm, wo´s langgeht *ggg*
LG Samira, ET-13
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen