Suchen Menü

Guten Morgen Ihr Langschläfer !!!!!!!!! oT

Bisherige Antworten

moin moin, *käffchen schlürf* o.T. Grüßle ->

was heisst langschlaefer es ist erst 7:27 ;o)!! oT

nun mT

Na und ich bin schon seit 6:45 Uhr im Büro - muss leider auch zum Feiertag ein bisschen Arbeiten - meine Nacht war um 5:45 zu Ende ---
Also doch Langschläfer
LG anja

Re: nun mT

Du arme!! Ich arbeite normalerweise auch Feiertage - aber noch geniesse ich Erziehungsurlaub. Ist abba bald zu Ende und dann kann ich auch um die Uhrzeit wieder zu anderen Langschlaefer sagen. Bis dahin bin ich froh, dass Mini auch ein Langschlaefer ist und mich noch bis ca 10:00 schlafen laesst ;o)
GLG Katja

wie lang ist denn dein Erziehungsurlaub noch - hört sich ja so an als ob du auch bald wieder arbeiten gehen willst ???
Was deine Mini schläft bis 10 Uhr ??? Von wann an ??? Und ich dachte schon Kimi ist ein Langschläfer von Abends 19:30 - frühs 6:30 ------ ok danach schläft sie auch noch mal ........ jetzt gerade wird sie wohl mit Papi um die Wette schnarchen.
LG anja

Ich fange am 1. August wieder an. Einerseits freue ich mich, andererseits isses ein komisches Gefuehl. Naja wird gehen ;o) Ich liebe meinen Job!!
Nee also das Mini schlaeft auch mit unterbrechung ;o) Von 7:30 bis ca 6:30 aber dann direkt weiter bis ca 9 oder 10. wie sie eben gerade muede ist. Schnarchen tut sie uebrigens wirklich
GLG Katja

Na bis 01.08. hast du ja noch ein bisschen Zeit ... und kannst das Ausschlafen geniesen. Als was arbeitest du denn ??? Und Mini geht dann zu einer Tagesmutter oder in die Krippe ???
Ja so in der Art sieht Kimi ihr Schlaf auch aus .... Sie schläft dann immer ab 8 - wieder in der Krippe bis um 11 ... und um 12 hol ich sie dann immer ab.
Ne bei uns schnarcht nur der Papa .... das Kind noch nicht.
LG Anja

Ich bin Contract Manager in ner ziemlich grossen Firma und bin fuer Service Vertraege zwischen uns und dem US Militaer zustaendig. Macht Spass! Da kann ich wenigstens auch mal einem General sagen dass er deppert ist *grins*
Da es bei uns ziemlich mau mit Krippeplaetzen aussieht, habe ich eine Tagesmutter, bis chiara dann endlich in der Grippe aufgenommen wird. Hoffe das ist bald, da die Tagesmutter im Vergleich doch vieeeeel teurer ist.
Lach also wenn Chiara mal angezogen und aus dem Bett ist schlaeft sie nimmer. Das muss gleich geschehen. Also wenn sie mal in die Grippe kommt werden die ihren Spass haben ;o) Achja der Papa schnarcht bei uns auch !! Und wie
GLG Katja

Hab gerade mal ein bisschen in deinem Profil gelesen ....
Wo kommt ihr eigentlich her ??? Sag mal was kostet denn so ne Tagesmutter ... ich glaub mich dunkel dran erinnern zu können - das wir uns darüber schon mal unterhalten haben....
LG Anja
PS: Ich denk du wolltest noch mal ins Bett ???? Nich das ich dich hier vom schlafen abhalte

Hallihallo,
Wir kommen aus einem Kaff in der Umgebung Mainz-Bingen. Gaaaaaaanz klein und ausser einmal im Jahr Weinfest auch nix los ;o)
Wieviel die Tagesmiutter kostet weis ich auch noch nciht. Wir haben da noch nie wirklich drueber geredet. Es macht eine Bekannte von mir und wir wissen beide, dass wir uns da schon einig werden ;o) Ich denke es wird so um die 300EUR im Monat werden. Muss sich ja auch fuer sie lohnen..
Tja mit Bett ist das ja nix mehr geworden. KH war aber auch nciht schlecht *smile*
GLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen