Guten Morgen Ihr Langschläfer !!!!!!!!! oT
moin moin, *käffchen schlürf* o.T. Grüßle ->
was heisst langschlaefer es ist erst 7:27 ;o)!! oT
nun mT
Also doch Langschläfer
LG anja
Re: nun mT
GLG Katja
Was deine Mini schläft bis 10 Uhr ??? Von wann an ??? Und ich dachte schon Kimi ist ein Langschläfer von Abends 19:30 - frühs 6:30 ------ ok danach schläft sie auch noch mal ........ jetzt gerade wird sie wohl mit Papi um die Wette schnarchen.
LG anja
Nee also das Mini schlaeft auch mit unterbrechung ;o) Von 7:30 bis ca 6:30 aber dann direkt weiter bis ca 9 oder 10. wie sie eben gerade muede ist. Schnarchen tut sie uebrigens wirklich
GLG Katja
Ja so in der Art sieht Kimi ihr Schlaf auch aus .... Sie schläft dann immer ab 8 - wieder in der Krippe bis um 11 ... und um 12 hol ich sie dann immer ab.
Ne bei uns schnarcht nur der Papa .... das Kind noch nicht.
LG Anja
Da es bei uns ziemlich mau mit Krippeplaetzen aussieht, habe ich eine Tagesmutter, bis chiara dann endlich in der Grippe aufgenommen wird. Hoffe das ist bald, da die Tagesmutter im Vergleich doch vieeeeel teurer ist.
Lach also wenn Chiara mal angezogen und aus dem Bett ist schlaeft sie nimmer. Das muss gleich geschehen. Also wenn sie mal in die Grippe kommt werden die ihren Spass haben ;o) Achja der Papa schnarcht bei uns auch !! Und wie
GLG Katja
Wo kommt ihr eigentlich her ??? Sag mal was kostet denn so ne Tagesmutter ... ich glaub mich dunkel dran erinnern zu können - das wir uns darüber schon mal unterhalten haben....
LG Anja
PS: Ich denk du wolltest noch mal ins Bett ???? Nich das ich dich hier vom schlafen abhalte
Wir kommen aus einem Kaff in der Umgebung Mainz-Bingen. Gaaaaaaanz klein und ausser einmal im Jahr Weinfest auch nix los ;o)
Wieviel die Tagesmiutter kostet weis ich auch noch nciht. Wir haben da noch nie wirklich drueber geredet. Es macht eine Bekannte von mir und wir wissen beide, dass wir uns da schon einig werden ;o) Ich denke es wird so um die 300EUR im Monat werden. Muss sich ja auch fuer sie lohnen..
Tja mit Bett ist das ja nix mehr geworden. KH war aber auch nciht schlecht *smile*
GLG Katja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen