Guten Morgen! Gibt es auch Frühaufsteher???
Ich habe seeeeeeeeehr gut geschlafen. Bin selbst erstaunt!
Kein Sodbrennen und in 6h nicht einmal auf die Toilette *wow*
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in den Tag, auch wenn das Wetter nicht gerade danach schreit!
Viele liebe Morgengrüße
Samira & Bauchmaus, 38+6, ET-8
Ja!
Mein Männe steht immer so früh auf, weil er arbeiten muss. Und dann husch ich schnell an den Compi, um zu gucken, ob's was Neues gibt. Aber weil's noch so dunkel ist, geh ich glaub ich gleich nochmal ins Bettchen... ;-)
Wie geht's denn Deiner Maus? Will sie noch nicht raus?
LG Kiks
NAAAAAAAAAIN!!
Und hör mit dem Fragen auf *heul*, ich kann sie nicht mehr hören *sorry*
Du hast es gut, nochmal ins Bett *seufz*, ich muß meine Kinder fertig machen und in den KiGa bringen und dann erstmal in Ruhe frühstücken :o) und dann brauch ich auch nicht mehr ins Bettchen ;o)
LG nach FFM ;o)
Samira, 38+6
Re: NAAAAAAAAAIN!!
na, bei dem Wetter kann man's der Maus ja auch nicht verübeln! So gemütlich wie in Deinem Bauch wird's nicht mehr!
Trotzdem Grüße an die Kleine und sie soll Dich nicht mehr so lange auf die Folter spannen!
LG und einen schönen Tag!
Kiks
Re: Hier noch einer......
Betty
Re: Hier noch einer......
jaaaaaaa faulsein *lach* ich genieß es auch in vollen Zügen, schließlich ist es ja in absehbarer Zeit vorbei ;o)
*versteht sogar mein Mann ;o)*
Jetzt erstmal ausgiebig in Ruhe frühstücken und dann mal schauen, was der Tag so bringt ;o)
LG Samira
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen