Guten Morgen! Gibt es auch Frühaufsteher???
Ich habe seeeeeeeeehr gut geschlafen. Bin selbst erstaunt!
Kein Sodbrennen und in 6h nicht einmal auf die Toilette *wow*
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in den Tag, auch wenn das Wetter nicht gerade danach schreit!
Viele liebe Morgengrüße
Samira & Bauchmaus, 38+6, ET-8
Ja!
Mein Männe steht immer so früh auf, weil er arbeiten muss. Und dann husch ich schnell an den Compi, um zu gucken, ob's was Neues gibt. Aber weil's noch so dunkel ist, geh ich glaub ich gleich nochmal ins Bettchen... ;-)
Wie geht's denn Deiner Maus? Will sie noch nicht raus?
LG Kiks
NAAAAAAAAAIN!!
Und hör mit dem Fragen auf *heul*, ich kann sie nicht mehr hören *sorry*
Du hast es gut, nochmal ins Bett *seufz*, ich muß meine Kinder fertig machen und in den KiGa bringen und dann erstmal in Ruhe frühstücken :o) und dann brauch ich auch nicht mehr ins Bettchen ;o)
LG nach FFM ;o)
Samira, 38+6
Re: NAAAAAAAAAIN!!
na, bei dem Wetter kann man's der Maus ja auch nicht verübeln! So gemütlich wie in Deinem Bauch wird's nicht mehr!
Trotzdem Grüße an die Kleine und sie soll Dich nicht mehr so lange auf die Folter spannen!
LG und einen schönen Tag!
Kiks
Re: Hier noch einer......
Betty
Re: Hier noch einer......
jaaaaaaa faulsein *lach* ich genieß es auch in vollen Zügen, schließlich ist es ja in absehbarer Zeit vorbei ;o)
*versteht sogar mein Mann ;o)*
Jetzt erstmal ausgiebig in Ruhe frühstücken und dann mal schauen, was der Tag so bringt ;o)
LG Samira
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen