Suchen Menü

Guten Morgen! Gibt es auch Frühaufsteher???

*mal Kaffee und Brötchen in die Runde stell*
Ich habe seeeeeeeeehr gut geschlafen. Bin selbst erstaunt!
Kein Sodbrennen und in 6h nicht einmal auf die Toilette *wow*
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Start in den Tag, auch wenn das Wetter nicht gerade danach schreit!
Viele liebe Morgengrüße
Samira & Bauchmaus, 38+6, ET-8
Bisherige Antworten

Ja!

Guten Morgen, Samira!
Mein Männe steht immer so früh auf, weil er arbeiten muss. Und dann husch ich schnell an den Compi, um zu gucken, ob's was Neues gibt. Aber weil's noch so dunkel ist, geh ich glaub ich gleich nochmal ins Bettchen... ;-)
Wie geht's denn Deiner Maus? Will sie noch nicht raus?
LG Kiks

NAAAAAAAAAIN!!

Meinem Baby gefällt es sehr gut im Bauch.
Und hör mit dem Fragen auf *heul*, ich kann sie nicht mehr hören *sorry*
Du hast es gut, nochmal ins Bett *seufz*, ich muß meine Kinder fertig machen und in den KiGa bringen und dann erstmal in Ruhe frühstücken :o) und dann brauch ich auch nicht mehr ins Bettchen ;o)
LG nach FFM ;o)
Samira, 38+6

Re: NAAAAAAAAAIN!!

Hallo Samira,
na, bei dem Wetter kann man's der Maus ja auch nicht verübeln! So gemütlich wie in Deinem Bauch wird's nicht mehr!
Trotzdem Grüße an die Kleine und sie soll Dich nicht mehr so lange auf die Folter spannen!
LG und einen schönen Tag!
Kiks

Re: Hier noch einer......

Moins Mädels! Ich bin schon seit 4 Uhr wach und das geht die ganzen letzten Tage schon so. Um 5.30 klingelt dann der Wecker von meinem Mann. Tja und nun sitz ich hier und hab gedacht ich schau mal rein...ist ja schon mächtig was los am frühen Morgen. Da sollte ich wohl öfter mal zu unchristlichen Zeiten reinschauen, denn mir ist soooo langweilig! Wahrscheinlich sollte ich das faulsein geniessen-ist ja nicht mehr lang! Euch einen schönen Tag,
Betty

Re: Hier noch einer......

Guten Morgen Betty,
jaaaaaaa faulsein *lach* ich genieß es auch in vollen Zügen, schließlich ist es ja in absehbarer Zeit vorbei ;o)
*versteht sogar mein Mann ;o)*
Jetzt erstmal ausgiebig in Ruhe frühstücken und dann mal schauen, was der Tag so bringt ;o)
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen