Suchen Menü

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
erstmal allen Neu-Mamies die besten Wünsche, ich komme hier nicht mehr nach und im Nachbarsforum purzelt es auch so richtig!! Bin heute 39+0 , das bedeutet noch 7 Tage für mich, dann werde ich auf jeden Fall eingeleitet, aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es plötzlich von allein los geht.
Meine Mutter hatte bei allen drei Schwangerschaften auch keine Vorwehen, plötztlich hat es angefangen und dann sind wir auf die Welt gekommen.
Die letzte Woche war echt blöd, erstmal starke Erkältung, die mich ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt hat, dann der FA-Besuch, der mich auch nicht gerade aufgemuntert hat.
Das Schöne ist, dass ich hier zu Hause alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe mit putzen und aufräumen, heute kommen noch die Schränke dran, dann bin ich fertig, dann darf das Baby kommen.
Mein Mann ist ein wenig unruhig, er spricht die ganze Zeit mit meinem Bauch und versucht die Kleine zu überreden, raus zu kommen, aber nichts da, die Kleine kommt wann sie will! Er ist richtig fertig, ich glaube, er ist noch neugieriger als ich, wie die Kleine aussehen mag! Die Hauptsache ist, dass alles reibungslos verläuft und die Kleine wohlauf ist, so habe auch nun genug vollgequatscht! Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und 4. Advent!!!
Einen lieben Gruss
Suzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen