Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
erstmal allen Neu-Mamies die besten Wünsche, ich komme hier nicht mehr nach und im Nachbarsforum purzelt es auch so richtig!! Bin heute 39+0 , das bedeutet noch 7 Tage für mich, dann werde ich auf jeden Fall eingeleitet, aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es plötzlich von allein los geht.
Meine Mutter hatte bei allen drei Schwangerschaften auch keine Vorwehen, plötztlich hat es angefangen und dann sind wir auf die Welt gekommen.
Die letzte Woche war echt blöd, erstmal starke Erkältung, die mich ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt hat, dann der FA-Besuch, der mich auch nicht gerade aufgemuntert hat.
Das Schöne ist, dass ich hier zu Hause alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe mit putzen und aufräumen, heute kommen noch die Schränke dran, dann bin ich fertig, dann darf das Baby kommen.
Mein Mann ist ein wenig unruhig, er spricht die ganze Zeit mit meinem Bauch und versucht die Kleine zu überreden, raus zu kommen, aber nichts da, die Kleine kommt wann sie will! Er ist richtig fertig, ich glaube, er ist noch neugieriger als ich, wie die Kleine aussehen mag! Die Hauptsache ist, dass alles reibungslos verläuft und die Kleine wohlauf ist, so habe auch nun genug vollgequatscht! Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und 4. Advent!!!
Einen lieben Gruss
Suzi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen