Suchen Menü

Guten Morgen,

Yippieh,ich bin heut mal die Erste,kann man denn schon ausgeschlafen haben?Jepp mein liebes Kind hat von gestern Abend um 20Uhr bis heut Morgen um 6uhr durchgeschlafen und nach seiner Frühstücksflasche schläft er schon wieder *freuuuu*.
Heut muss ich mit Ihm zur U4 dann wird er noch geimpft,mal schauen ob er das gut verträgt.
Das war jetzt alles irgendwie Sinnlos aber es musste geschrieben werden,ich freu mich einfach,hoffentlich sind nun die nächtlichen Auftritte vorbei und die Zeit der Falten im Gesicht durch Schlafmangel auch*g*...lach.
Sory fürs zutexten aber mir war grad so langweilig.
gggglg Danny mit Kim heut schon 11Wochen..wie die Zeit vergeht
Bisherige Antworten

Gleichfalls Guten Morgäääähn,

naja zumindestens bist du die erste die was geschrieben hat :))
So richtig ausgeschlafen bin ich zwar noch nicht aber besser als gestern ist es allemal. Und *ganzdollfreu* unser Süßer scheint sich wieder gefangen zu haben. Der hat nämlich vorletzte Nacht sehr unruhig geschlafen immer wieder aus heiterem Himmel geweint und jedesmal ist man in die Höhe geschossen und hat ihn getröstet und so ging das gestern den ganzen Tag. Selbst im Tragetuch und an der frischen Luft hat er leise vor sich hingemeckert (was ja irgendwie schon wieder lustig war *gg*). Entweder wars ein Schub oder das blöde Wetter - waren ja gestern 13° hier und der ganze Schnee ist weg :(. So und nun schläft er schon wieder ganz ruhig und friedlich und mal sehen wie der Tag wird. Muß ja heute vormittag noch zur Physio aber nur wenn er gut drauf ist, ansonsten knick ich das einfach mal.
Sorry fürs zutexten :)
LG Jacqueline & Lars 13.W

Re: Gleichfalls Guten Morgäääähn,

Hallo Jacqueline,
kim war vorgestern auch so eklig drauf,nur gequakt schlecht geschlafen und ich denk es lag wirklich am wetter bei uns ist es auch so warm fast schon t-shirt wetter.so muss mich sputen haben um 9.30uhr termin ,wünsch dir nen schönen tag.
glg danny
ps. es war wohl der wetterschub*gg*

Re: Guten Morgen,

Guten Morgen Danny, schööööön, freut mich, dass mein süßes Patenkind so ein Braver ist. Dafür ist Noah heut ätzend *grummel*. Und der Große hat Grippe seit dem Wochenende. Ich hoffe, der kleine hat sich nicht angesteckt und brütet was aus *sch... Jahreszeit*!!!Denke an Euch bei der U4 und beim Impfen *autsch*. Bis bald mal im Chat! LG Dani + Noah (weißt ja, auch 11 Wochen *ggg*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen