Suchen Menü

Guten Morgen!

Hallo Ihr,
wollte nur kurz Euch allen mal einen Guten Morgen wünschen.
Bei mir läuft langsam alles wieder in "ruhigeren Bahnen", habe die letzte Zeit eine Menge Dinge erledigt, so daß ich mich langsmal den Tag mal etwas stressfreier angehen kann.
Meine beiden großen sind auch jetzt am Wochenende bei Ihrem Papa und das Wetter sieht ja auch nicht so schlecht aus... :-))) Jetzt darf ich mich nur nicht wieder mit meinem Freund verkrachen (und das ist eher unwahscheinlich, dass ich das schaffe:-))) und dann steht einem netten WE nichts im Wege!!!
Wünsche Euche allen auf jeden Fall ein schönen 1.Mai morgen - denkt dran, die Biergärten machen auf!!! *gggg*
Liebe Grüße
Sabine mit Leroy (heute 5 Monate)
p.s. @Selina, michi&Krümel, zweischaefchen, kerstinchen74: Auch Euren kleinen Glückwunsch zu den ersten 5 Monaten!!!!
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen!

hallo SAbine, klingt schön, dir auch einen schönen Guten Morgen und ein schönes Wochenende. Grüßle Jacqui

Hallo Sabine,
Dir auch einen super schönen guten Morgen.
Genießt das WE und streitet Euch nicht!
GLG Suse mit Maximilian

Hallo Sabine,
danke für die Glückwünsche zum 5-monatigen. Franzi feiert den Tag heute, indem sie unausstehlich ist. Naja, als sie 4 Monate und 2 Tage war kamen die unteren Zähnchen und jetzt bereitet sie sich auf die oberen vor *gg*.
Wünsche Euch ein entspanntes und harmonisches WE.
GLG Andrea und Franziska Nölina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen