Guten Morgen!
Wie geht es Euch? Hab Gott sei Dank schon die 6.Woche erreicht ;-)
Hab immernoch keine Anzeichen, vielleicht auch ganz gut so, bei meinem Streß ;-)
Alles Liebe und einen schönen Tag wünscht
Samira 5+1
Re: Guten Morgen!
Ich hab ein Eisymbol!!! *feier* Yeahyeahyeah Tag 17 und ich hab ein Eisymbol! *freu*
Ich rede gerade meinem Bauch gut zu:
"Ey, da ist die Miri mit einem befruchteten Kumpel von Dir im anderen Forum, und die wartet auf Dich und mich! Also sei so gut und schnapp Dir so einen kleinen Flitzer mit dem Propellerschwänzchen und kuschel Dich mit ihm zusammen, damit wir zu ihr ins Forum dürfen! Sie hält uns schon einen Platz frei!"
Vielleicht wirkt es ja *hihi*
GGGGGGGGGGGGGGGGLG an Dich und an "5+1" von Conny+Eichen *ggg*
ja immer fein zureden und schöööööööön streicheln *ggg* Achte auf frische Jungs ;-)
Hach Conny, ich kann mit dem Rauchen nicht aufhören *seufz* ich hab schon so ein schlechtes Gewissen, aber es klappt net so richtig. Reduziert hab ich von 1 1/2 Schachteln auf 4-6 Ziggis am Tag. Ob ich das jemals packe??
Wenn ich richtig gelesen habe, müßte ja bei Krümelchen diese Woche schon das Herzchen bubbern. Es wird höchste Eisenbahn, das ich aufhöre....
GGLG an Dein Eichen, es soll keine Dummheiten machen *gg*
Miri und "5+1"
das ist doch aber schon eine gute Leistung! Ich denke, es ist besser so, als wenn Du es beibehältst! Vielleicht schaffst Du es ja, es auf 3-4 runterzuschrauben und diese auf feste Zeiten zu legen. Oder zum Rauchen immer raus zu gehen. Du machst das schon!
Ich rede meinem Ei weiterhin gut zu *ggg*
Also, ich glaube, eher nächste Woche wirst Du es sehen. Bei 5+4 hatte ich ne Fruchthülle von 7mm, was normal war, sagte der Doc. Deshalb würde ich beim nächsten mal nicht vor der 8. SSW gehen. Am liebsten erst, wenn ich es länger trage, als beim letzten Mal.....
GGGGGLG Conny
aber die tage sind ja auch gezählt...:-)
meine anzeichen sind zwar da, aber auch nicht soo stark, aber ich bin ja auch noch ne woche hinter dir zurück..
freu mich schon drauf, dass erste mal das würmchen zu sehen, zur zeit wär ich schon mit nem fruchtsack zufrieden...
wünsche dir auch noch einen schönen tag!
lg juli
Wär schön wenn hier noch ein paar Mamis reinkommen, dann funktioniert auch die Kommunikation besser. Wir sind recht wenig hier :-(
Fühl mich so allein hier im Forum, weil kaum jemand antwortet *schnief*
Alles Liebe Dir
Miri 5+1
ich habe erst am 10.03. einen FA Termin bei 6+4, weil wir am Umziehen sind und wir wohnen dann am neuen Wohnort. Ich wollte hier nicht mehr gehen.
Bin schon gespannt, ob Krümelchen richtig wohnt (wovon ich aber schon ausgehe) und ob alles in Bester Ordnung ist.
Und selbst?
Alles Liebe
Miri 5+1
Wir haben im September angefangen. Im Oktober war ich auch dann schon gleich schwanger, aber es war eine Eileiter-SS, Ende November AS & BS und drei Monate später..... zooom! Hat wieder geklappt, ich hab schon gar nicht mehr daran geglaubt, das ich noch dieses Jahr einen Zwerg auf den Armen halten werde. Das hab ich auch meinem Mann gesagt, er fand es nicht so wild. Richtig happy bin ich erst am 10.03., wenn alles Gut ist.
Ziepen & Co hab ich nur minimal, sonst nichts.
Hab mir schon Folsäure Tabletten geholt.
GGLG Miri 5+1
hab mich gestern auch gefragt, wo denn alle sind. aber auch in den andren foren war tote hose..:-/
na vielleicht liegts am karneval. hab mich sleber gestern trotz fetter erkältung durch ne party geschleppt. überall voll, verqualmt und alle hackenvoll. wenn meine freundinnen nicht da gewesen wären, hätte ich mich direkt zuhause in die wanne gelegt und danach ins bett..:-)
karneval ist nichts für nüchterne-das steht fest!
hast du auch was gemacht?
lg
juli
Karneval ist nichts für mich...
Miri & GUTE BESSERUNG ;-)
daaanke..*hust*
werd gleich ein heisse bad nehmen (oder eher schön warm)
lg juli
ich wäre jetzt entweder 4+3 oder 4+5 - also kurzerhand
4+4 festgesetzt - Erwartungstermin demach 4.11. 03 -
der Geburtstag meines Neffen.
Ich bin soo glücklich - mal sehen was meine GROSSE
in zukunft dazu sagen wird - sie will seit knapp einem
Jahr "auch eine Maria haben" wie ihr Freund, na wenn
sie das nur nicht noch bereut *g*.
Einen schönen Tag!
Sonja
herzlichen glückwunsch& willkommen o.t.
Herzlichen Glückwunsch & Willkommen oT LG
Guten Tag..... !! :-)
ich schlafe jeden Tag bis 7:30 *grins* Dann stehe ich auf und fange 9:00 Uhr an in unserem Büro für wirbel zu sorgen. Mir geht es super gut... Hätte ich keinen Pam Anderson -busen würde ich niemals glauben ss zu sein!!! Naja und die olle Mens ist weg... *freu* Aber wie gesagt ansonsten ist alles super!!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen