Suchen Menü

Guten Morgäähhnnnn

guten Morgen zusammen, Dean meint seit einer Stunde schon wieder das die Nacht vorbei ist, klasse es wird jeden Tag eher das er kommt....
Wünsche Euch einen schönen Sonntag! Mal Brötchen und Kaffe hinstell.
GLG Marion
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgäähhnnnn

Guten Morgen!
Bei Elias wird es auch immer früher. Sowie es draußen hell wird (trotz Jalousien) und die Vögel aufwachen meint der kleine Herr auch wach werden zu müssen.... :-/ *gähn*
GLG Verena

auch guten Morgen wünscht....
Bei uns regnet es..schnieffff....
lg silke

Guten Morgen,
Kim meint auch die nacht ist vorbei sobald es hell wird und die Vögel zwitschern,und er kann so laut meckern...lach
in der Woche ist es ja OK aber am Wochenende grrrr
glG Danny und Kim der Mittlerweile wieder schläft,hat ja Alle ausm Bett gescheucht

Hallo Marion!
Hier ist auch ganz trübes Wetter *schnief*.
Will wieder Sonnenschein haben!!!!!!!!!!
LG Daniela und Patricia 26w2t

hier ist kein *gääähn* !!!
larissa brav bis 7:30 geschlafen - dominik noch im bett ... aber schon wach. der wird sich bestimmt nachher gleich melden !!! "i will rrrraussss" - " kaaaaaaba trinken" - "nemo angucken" !!!
euch allen einen schönen sonntag und ein paar sonnenstrahlen rüberschick !
lölli & family

Hallo Marion,
das Phänomen kenne ich, hier wird es auch täglich früher *schnief*. Naja aber dafür haben wir doch richtig was vom Tag, oder?
GLG Suse mit Maximilian

Na das auf jeden Fall, aber hättest Du was dagegen wenn Du 1-2 Stunden mehr schlaf bekommen könntest, Suse?
LG Marion

Hihi, natürlich hätte ich nichts dagegen, ganz im Gegenteil, wenn er sich so auf 8 oder 9.00 Uhr einpendeln würde, wär mir das alles andere als unrecht *grins*. Heute Nacht war ich auch zum ersten Mal super wütend, weil er mittlerweile jede Nacht seine wache Stunde hat (wenns nur eine ist, ist das schon gut). Woran das nun auf einmal wieder liegt, weiß ich auch nicht. Ich frag mich immer, ob wir da was falsch gemacht haben, schließlich hat es bis vor ein paar Wochen alles noch super geklappt.
GLG Suse

Falsch habt ihr nichts gemacht, solche Anwandlungen hat Dean momentan auch wieder, das war bei meiner großen auch so gewesen und hat es heute noch ab und zu. Also scheint ein verbreiteteres Phänomen zu sein.
Dean war heut um halb sieben wach, das ist mir doch etwas zu früh, für das er da dann so ein geschrei macht das ich aufstehen muß und 45 Minuten nachdem ich aufgestanden bin ist er dann wieder friedlich eingeschlafen...
Dann hoffenn wir mal das sich diese Phase bei unseren zwei bald wieder ändert!!
GLG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen