Guten Morgäähhnnnn
Wünsche Euch einen schönen Sonntag! Mal Brötchen und Kaffe hinstell.
GLG Marion
Re: Guten Morgäähhnnnn
Bei Elias wird es auch immer früher. Sowie es draußen hell wird (trotz Jalousien) und die Vögel aufwachen meint der kleine Herr auch wach werden zu müssen.... :-/ *gähn*
GLG Verena
Bei uns regnet es..schnieffff....
lg silke
Kim meint auch die nacht ist vorbei sobald es hell wird und die Vögel zwitschern,und er kann so laut meckern...lach
in der Woche ist es ja OK aber am Wochenende grrrr
glG Danny und Kim der Mittlerweile wieder schläft,hat ja Alle ausm Bett gescheucht
Hier ist auch ganz trübes Wetter *schnief*.
Will wieder Sonnenschein haben!!!!!!!!!!
LG Daniela und Patricia 26w2t
larissa brav bis 7:30 geschlafen - dominik noch im bett ... aber schon wach. der wird sich bestimmt nachher gleich melden !!! "i will rrrraussss" - " kaaaaaaba trinken" - "nemo angucken" !!!
euch allen einen schönen sonntag und ein paar sonnenstrahlen rüberschick !
lölli & family
das Phänomen kenne ich, hier wird es auch täglich früher *schnief*. Naja aber dafür haben wir doch richtig was vom Tag, oder?
GLG Suse mit Maximilian
LG Marion
GLG Suse
Dean war heut um halb sieben wach, das ist mir doch etwas zu früh, für das er da dann so ein geschrei macht das ich aufstehen muß und 45 Minuten nachdem ich aufgestanden bin ist er dann wieder friedlich eingeschlafen...
Dann hoffenn wir mal das sich diese Phase bei unseren zwei bald wieder ändert!!
GLG Marion
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen