Suchen Menü

Guten Morgäääääähn :o)

na Ihr? Noch im Bett?
Ich fühle mich seit gestern abend voll hochschwanger. Die Einraumwohnung wächst und das fühlt sich an wie Muskelkater. Mausi war auch ganz schön aktiv, leider noch nicht für Papa spürbar. Der is ganz traurig ;o)
Jedenfalls hab ich kaum mein Murmelchen bewegen können, alles tat weh... und heut ist es fast genauso. Kann es sein, das die GM so schnell wächst? Ende 16.Woche ist sie bei mir bei N-1 (fast Nabelhöhe). Das ist doch ganz schön hoch *staun*. Naja, hauptsache die Maus fühlt sich wohl ;-)
Wie geht es Euch denn so? Habt Ihr keine "Bauchbeschwerden"? Fühlt sich Euer Bäuchlein auch schon manchmal so "schwer" an???? Kann ja nicht sein, das ich die Einzige bin *gg*
Bis nachher ;-)
Samira & Mäuschen 15+5
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgäääääähn :o)

Guten Morgen
eigentlich bin ich geistig auch noch im Bett. Mußte aber schon Frühstück machen und jetzt ist der Mann außer Haus und ich bin wieder müde.
Eigentlich spüre ich bei meinem Bauch gar nichts. Absolut nichts. so gegen nachmittag merke ich nur, dass der Bauch sich immer mehr bläht aber in der Früh pass ich wieder in meine Hosen.
Aber ich denke schon, dass es sein kann, dass die GM so schnell wächst. Denk mal,du hast doch bald die Hälfte der SS hinter Dir. ja so schnell gehts.
Ich wünschte auch, ich könnte mehr spüren. aber mein kleiner ist offentsichtlich ein ziemlicher Dickschädel.
Nicht mal gestern beim US hat er sich bewegt. ( Aber wie schon gesagt, bei diesem FA hätte ich mich auch nicht gerührt.)
Genieß das Gefühl für mich mit, meines kommt hoffentlich noch.
Lg Anita 13+4

Hallo Samira, ich sitze schon auf Arbeit, bin aber auch noch müde. Am Wochenende hatte ich wieder eine Depri-phase, weil ich plötzlich gar nichts mehr gemerkt habe, kein Brustspannen, keine Blähungen, kein Kneifen und Zwicken. Aber am Montag ging es wieder voll los. Mein Bauch tut vor allem beim Liegen weh, jede Bewegung ist ein Qual. Auf Arbeit kann ich kaum sitzen und sogar meine weiten U-Hosen drücken auf den Bauch, obwohl da ganz viel Platz ist. Leider habe ich noch keine Kindbewegungen, dafür aber Rückenschmerzen, wie gegen Ende meiner beiden Schwangerschaften. Übrigens habe ich bei beiden Kindern die Kindsbewegungen immer erst in der 20. Woche gespürt. Aber ich hoffe, dass es diesmal auch eher ist, da ich viel empfindlicher auf meinen Körper reagiere. Was soll bloß am Ende der SS aus uns werden, wenn wir jetzt schon so jammern ;-))
VLG gretel 14+4

Hallo Miri!
Also Deine Aussage hat mich echt neugierig gemacht und ich habe meinen alten Mutterpaß mal gewälzt. Da stand in der 16. Woche N/S (weiß aber nicht mehr, was das bedeutet) und in der 18. Woche N, also Nabelhöhe. Und in der 24. dann N+1 - also wächst das ganze wohl doch nicht sooooo schnell weiter bzw. vielleicht in Schüben?
Ich habe immer noch erstaunlich wenig Dehnungsschmerzen... Aber bin auch nicht so scharf drauf *lach*, wenn alles scheinbar auch so wächst....
Einen schönen Tag noch
Tina
13+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen