Guten Morgäääääääähn Ihr Schlafmützen :o)
Heut bin ich im KH, falls mich einer suchen sollte. Hab Geburtsplanung, wie das so schön heißt ;o). Mal schauen, wie das wird....
Ansonsten gibt es nichts Neues über NAcht, doch, wir haben durchgeschlafen *gg*
DOCH: Wir sind in der 40.Woche. *wow* Fast gschafft, aber ich wette, ich werde 40+ schreiben *lach*. Nur noch 7 ganze Tage bis zum err. ET - und meine Mama ist sooooo aufgeregt, im Gegensatz zu mir ;o). Ich bin einfach nur gespannt, WANN es losgeht und welchen Tag sich die Maus aussucht....
@Nahele, Deine Sachen gehen heute auf Reisen und Tina, Dir schick ich im Laufe der nächsten Woche die Bücher wieder heim, danke Dir dafür ;o)
Wünsche einen schönen Start in den Tag!
LG Samira, 39+0, ET-7
Alles Gute
DANKE ;o) ot
Re: Guten Morgäääääääähn Ihr Schlafmützen :o)
Was ist eine Geburtsplanung?
Werden da deine "Wünsche" besprochen, oder der Vorgang?
hast du wohl irgendwie deinen Stefan gesagt, dass er uns Bescheid geben soll, wenn du aufeinmal "ausfällst"
Bei 7 Tagen kann ja doch immer was sein.
LG Anita
Guten Morgen Anita,
Conny&Krauselinchen wissen auf jeden Fall IMMER Bescheid und sie wird dann auch den entsprechenden Beitrag ins Forum setzen. Ich laß Euch schon nicht im Regen stehen *lach*.... ist doch gar nicht meine Art ;o)
LG Samira, 39+0, ET-7
Re: Guten Morgen Anita,
War jetzt nicht böse gemeint.
Alles Gute für die Klinik.
LG anita
Re: @ Samira
*wow* noch eine woche bis zum ET. ich wünsche dir von ganzem herzen alles alles liebe und gute !!!!!
gggggglg karin 21+4
Re: @ Samira
ja bald gescahfft *seufz*
Dir gratulier ich mal weit nachträglich zum Bergfest. Schön, das es so glatt geht. Die Hälfte hast ja auch schon rum.... ;o)
LG Samira, ET-7
Na denn mal viel Spaß im Krhs - vielleicht kannst Du ja zufälligerweise direkt dableiben....*ggg*.
Mach Dir keinen Streß mit den Büchern - ich vermisse sie nicht.
LG
Tina
erst 36+3 ;-) und tierisch neidisch auf Deine 39+
Naja, da bleiben. Hab schon zu Stefan gesagt, ich bring meine Sachen hin ;o)
Ich denke nicht *schnief*, ich werd Euch noch eine weile kugelig beehren *ggg*
Weißt Du, wie lang das etwa dort dauert?? So übern Daumen??
LG SAmira
Laß Deine Sachen lieber zu Hause, denn wenn irgendwas fehlt, findet Euer Krümelchen es vielleicht lustiger, Euch ein wenig Streß zu bereiten?
LG
Tina
Ich würd ja gern mal spazieren gehen unter Tage, aber allein will ich auch nicht. Falls doch was sein sollte....
Naja, ich mach nachher mal noch ein Stadtbummel, falls es nicht regnet, so wie es im Moment ausschaut draußen.... *uuuaaa* - da würd ich als Baby auch nicht raus wollen ;o)
Also bis dann....
LG Samira
Gruss aus dem verregneten Frankreich
Céline
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen