Guten Morgäääääääähn @ALL Ihr Schlafmützen :o)
Ich hab mir natürlich auch gleich Gedanken gemacht, was ist wenn.... und man spielt in Gedanken alles durch. *seufz* Jetzt bin ich so müde, nur am gähnen!!
Hab natürlich auch gleich um 08.20 Uhr einen FA Termin, so das ich früher aufstehen muß als sonst *bäh*
Meine Tochter fragt mich doch glatt, ob sie lange geschlafen hat und ob überhaupt schon morgen (am Morgen) ist, mensch, sie ist eine Langschläferin und mein Sohn das totale Gegenteil.
Ich werd dann mal, sonst hat das mit der Zeit net hin. Mama muß schließlich frühstücken und die Kinder wollen dann auch. Und noch anziehen - sowas dauert ja immer *gg*
Bis heut Mittag dann. Benehmt Euch *lach*
LG Samira, 38+0 *ups -herrjee schon???*, ET-14
Re: Guten Morgäääääääähn @ALL Ihr Schlafmützen :o)
Ich muß heute auch zum Dok - aber erst um 11.15 Uhr. Bin mal gespannt, ob inzwischen was verkürzt ist *hoff*.
Na dann lesen wir uns ja wieder! Bis denn....
LG
Tina 35+3
Danach noch "schnell" in den Bioladen oder Reformhaus und Yogi Tee holen.
Heut wird meine FÄ ausgequetscht wegen der Hormonspirale...
Also bis denne ;-)
LG Samira, 38+0
LG
Tina
Re: Sitze auch schon am Arbeitstplatz
ET-14 hört sich ziemlich nach zwei Wochen vor dem errechneten Termin an *grins*.
Ich bin ja mal gespannt, wann es dann bei dir so weit ist!
Ich muß sagen, die Spannung im Forum steigt...
Liebe Grüße,
Gaby, 30. SSW
die sich das Spektakel genüßlich von der Silvester-Mama-Sicht anschaut!
Kann auch nie mehr schlafen :-((((
Und das geht bei mir jetzt schon seit Wochen so...
Die Kleine turnt sich nachts einen Wolf. Aber die Übungswehen waren schon mal mehr und haben wieder nachgelassen...
Nichts desto trotz laufe ich fast nur noch unausgeschlafen durch die Gegend! Toller Vorgeschmack ;-) ...
Einen schönen Tag an alle, Chrissi (32+2).
Alles Gute für den FA-Termin!
LG Corinna 35.SSW (ET-37)
Guten Morgen aus dem hohen Norden! :o)
ja, es ist komisch - seit zwei, drei Tagen liege ich jede Nacht eine ganze Weile wach und komme ins Grübeln...was ich noch alles zu tun habe, wie die Geburt wohl wird...und die Zeit danach erst...*gg*
Ich hab nach wie vor keine Angst vor der Geburt, es ist eher Respekt vor der Situation, dass es definitiv losgeht...so dieses Gefühl von 'JETZT geht es los - nicht morgen, nicht in einer Woche; JETZT!'...ich glaube, das wird ganz schön aufregend... *schluck*
Naja...wir kriegens schon gebacken, was? ;o)
~Nahele~ (ET-12)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen