Guten Morgääääääääään!!!!
einen schönen sonnigen Sonntag wünsch ich Euch.
Und mir, das Maus raus will *lach*
Bei uns gibt es nichts Neues, "nur" diese langweiligen Übungswehen :-(, sogar schon Nachts....
Heut ist wieder ein schöner ausgiebiger Sonntagsspaziergang fällig ;o)
Sind noch alle da? Oder hat sich außer Murmelchen heut Nacht jemand ins KH geschlichen??? :-)
Jetzt erstmal schön frühstücken und danach.... mal schaun ;o)
Bis dann....
LG Samira & Bauch-Maus, 39+3, ET-4
Re: Guten Morgääääääääään!!!!
Na, die Uhr schon umgestellt???? Oh man, Julian ist tatsächlich ne Stunde eher aufgestanden und war schon um 06.00 Uhr Top - fit!
Was man von mir noch nicht behaupten kann *grins*
Es tut sich nichts neues - eine kleine süsse Wehe am Morgen - aber sonst - RUHE!
Naja, ich frühstück jetzt erstmal (mein Mann holt Semmeln *lecker*) und meld mich heute nochmal - Liebe Grüsse, einen schönen Wehenreichen Sonntag - Katja (ET+5)
Übrigens, laut Hebamme bin ich ein typischer Übertragunstyp, laut Doc hätte die Kleine gestern kommen sollen...
Auch hier die gleiche Frage an Dich wie bei Samira: hat die Hebi das irgendwie begründet mit dem "Typ für Übertragung?". Gibt es da irgendwelche Merkmale?
Schönen Sonntag
Tina
36+6
Guten Morgen Katja,
Laut meiner FA bin ich auch ein Übertragungstyp *grmpf*
Aber sie meinte, nach ET+10 könnte ich einleiten lassen, wenn es mich nervt.... hab dankend abgelehnt, ich warte "lieber" *gg*
Frühstück ist fertig....
LG Samira, ET-4
nix langschläfers.....
auch Dir einen schönen sonnigen Sonntag !!! Hier nebelt es leider noch (kurz vor SChwarzwald)....
Hier gibt es auch nix Neues, die Senkwehen vom Freitag (lt CTG), haben noch zu keinem Ergebnis geführt (Bauch immer noch oben..)
Frühstück gibts erst nach dem Surfen - wenn das Internet wieder so zäääh wird, weil alle 'drin' sind....
GGGLG Petra mit Junior 35+3
Langschläfer?????
Naja um halb 8 hab ich dann einen Geburtstagskuchen für Amy gebacken. Schlafen ging eh nimmer.....
LG Corinna 37.SSW (ET-27)
Bin auch "schon" seit viertel vor acht wach - Töchterlein war so lieb, vorher noch in ihrem Zimmer zu spielen!!! Sogar ganz freiwillig *gg*. Jetzt werden wir mal frühstücken und abwarten, wann der Papa wieder nach Hause kommt - aber wie ich die Parties seines Bruders kenne, ist es sicher früh geworden...
Meine Wassereinlagerungen werden immer mehr, trotz Wassernadel. Diese Nacht bin ich aufgewacht, weil ich dachte, mir stirbt gleich die recht Hand ab - tat teilweise richtig weh - wie eingeschlafen. Da kann doch nichts passieren, oder? Habe jedenfalls noch nie was davon gehört... Wir haben noch Weintrauben - die werde ich gleich mal mampfen und hoffen, daß die ein wenig treiben.
Einen schönen Sonntag - bei uns leider nur Nebel, keine Sonne - und VIIIIELE Wehen!!!
LG
Tina
36+6
nein, leider weiß ich nicht, was die Hebamme mit typischer Übertragunsgtyp meint - vielleicht hätte ich einfach mal fragen sollen *grins* aber, die Schwangerschaftsalzheimer... *lach*
LG Katja
bin auch ma sontags hier. ich frage mich immer wieder, wie ihr alle NICHT mehr schlöafen könnt. ich könnte nur noch im bett liegen. zumal hier so ein sch...wetter ist. es regnet, windet und ichj werde mir dann ein buch nehmen und mich nicht mehr bewegen. ich liebe solche tage. so gemütlich. wünsch euch nen schönen sontag. habe heute übrigens mein mg abgesetzt - in der hoffnung, dass sich irgendwann mal IRGENDWAS tut. bis jetzt glaube ich nämlich, dass dieses kind ewig in mir drin bleiben will - naja, n bisel zeit hat sie ja noch - aber in so 3 wochen kann sie ruhig kommen.
LG und viel ruhe
Romy (35+3)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen