Gucke gerade SAM....
da hatten die gerade einen Beitrag über eine 23jährige, dessen Freund deren 2 Monate alte Tochter umgebracht hat.
Sie wollte sich von ihm trennen, da hat er auf die Tochter mit der Faust eingeschlagen und sie mehrmals gegen die Wand geschmissen.
Seine Eltern waren auch anwesend.
Da versteh ich nicht, warum die ihn zu dritt nicht davon abhalten konnten. Das ist mir echt schleierhaft.
Boah, das ist so schrecklich, mir ist ganz schlecht geworden wie ich das gesehen habe.
LG Nici
Re: Gucke gerade SAM....
Hölle...oh man...ich denk mal wenn einer so in Rage ist, ist es schwer einen zu beruhigen und das erste ist dann schon passiert...ich glaub ich wär in die Küche gerannt und hätte mir ein Küchenmesser geschnappt...scheiß egal..ich kann das nicht verstehen wie man seinen Kindern sowas antun kann. Nur um der Frau wehzutun..neeee furchtbar.
lg silke
Habe das auch gesehen. Fand ich auch so schrecklich. Ich hätte auch irgendwas gemacht und wenn ich ihm ein Messer in den Rücken gestoßen hätte.
LG Daniela und Patricia 25w5t
Ich hab das jetzt zwar nicht gesehen, aber mich packt bei solchen Beiträgen auch immer die blanke Wut und ich glaube, ich könnte dann ebenfalls ausrasten - und wenn ich mich dadurch selber ins Gefängnis manövrieren würde... Solchen Leuten müßte man was ganz Grausames antun - da wäre Todesstrafe noch zu milde *grausambin*. Da verstehe ich echt keinen Spaß.
LG
Tina
vielleicht vor Schreck gelähmt. LG Peppermint
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen